Tom Clancy Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Sers Leute, Ich hatte ja schon mal eine grosse Diskussion ausgelöst um eure Lieblings Musiker etc. Diesmal ist es das gleiche blos andersrum, wer nervt euch (Aus den Charts oder leute die dauernd in den Charts sind, z.B. Eminem, Robbie Williams etc) am meisten? also nicht das es wieder darum geht das Bach der grösste ist und Hayden n`depp is sondern es geht nur um Grosse stars oder leute die im Moment in den Charts sind P.S. also ich meine nicht das Bach, Mozart etc. keine grossen waren, aber ich meine Leute die man als die Heutigen Stars bezeichen würde! Hoffentlich entfache ich wieder ne grosse Diskussion ... oh gott, wegen dem Smiley werde ich bestimmt wieder in Beschwärden (er ) und werde mich verstecken müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Gutes Thema - tolle Smilies ;) Da reichen nur Wörter: Daniel Küblböck oder so. Sorry Benny! :D Cioa, Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Mach dir wegen den Beschwerden keine sorgen die kommen schon irgendwie (gibt wahrscheinlich nen paar Ein Stern bewertungen) aber ich liebe Musik Postings :D . Mich nerven in den Charts Bands die immer den gleichen Sound machen und der gleich langweilig wird wie zb. Las Kecthup ein totales One Hit Wonder ich bezweifel dass die nochmal kommen. Rap nervt mich in den Charts allgemein aber das ist jedem seine angelegenheit, so nen paar Bands die mich nerven sind zb. BroSis, man das sind alles Top Sänger und was machen die daraus? jede menge scheiß baladen einzige wirklich gute Lieber waren "I believe" und "Hot Temptation" die auch dementsprechend erfolgreich waren den rest kann man wirklich von denen vergessen. Ich denke in den Charts gibt es immer mehr den Trend nach Liedern wie "Sorry Seems to be the hardest word" wo fast überhaupt nicht in der Gruppe gesungen wird und mehr die einzelstimmen im Fordergrund stehen, und auch "Klassic meets Pop" wird wohl auch in nächster Zeit wieder häufiger angewendet und wird dementsprechend erfolgreich sein. Persönlich nerven mich besonders sehr eintönige Lieder wo keine abwechselung vorkommt (also so genau das Gegenteil zu "Not gonna get us" von T.A.T.U. wo wirklich sehr viel aufregung drinne steckt mit harten gesang aber auch sehr leisen tönen), ok das gilt auch nur meistens oft macht da eine aufregende Stimme auch viel aus (ich denke Elton John könnte mir seiner Stimme garkein langweiliges Lied machen). @Alex jedem das seine :) Daniel K. forever :D :D :D :D :D :D :D mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Du sachat es Benny! Bands wie Las Ketchup haben einen Number one hint, der zweite song kommt noch in die Top 20 und das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 also was mich nervt: - techno, house und weiss der geier wie der ganze neumodische dreck heisst... - leute die praktisch nicht singen koennen und die die karriereleiter gnadenlos hochgeschoben werden, z. gareth gates. kennt ihr nicht? macht euch nichts draus, ihr habt NICHTS verpasst. - dass z.b. von norah jones immer nur "don't know why" gespielt wird obwohl es von ihr eine ganze CD gibt. - leute wie tom jones die versuchen bei juengeren leuten anzukommen. der typ soll bleiben wo er fans hat: bei den schnulzen. - wenn sie ein bekanntes lied nehmen und eine technoversion draus machen, vor allem wenn sie das lied so verhunzen dass man erst nach ner halben ewigkeit merkt was sie da eigentlich verhunzt haben. ARGH! - coverversionen, coverversionen, coverversionen. noch nie hat es so viele coverversionen gegeben wie heute. faellt den leuten nichts mehr ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
umkehrschub Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi all Wer ist Daniel K.?:005: Ich kann mit solchen "(Suppenstars)" nichts anfangen. Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von harry also was mich nervt: - techno, house und weiss der geier wie der ganze neumodische dreck heisst... Früher fanden die älteren Generationen die Beatles schlecht, weil es was neues war und heute gibt es eben noch neue Musikrichtungen. Klar gefällts nicht vielen, aber das ist auch gut so. :D Dreck ist es noch lange nicht. Was ich nicht mag ist Hiphop (die krassen Typen mit silbrigen XXL-Hosen, XXXXXL-Shirts und gangstar-Stirnband). Mit volkstümlichem und klassischer Musik kann ich ebenfalls nicht viel anfangen (obwohl früher Handorgel gespielt und die Musik gut fand). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 @Harry ich bin da teilweise ganz anderer Meinung, also Stars wie Gareth Gates machen teilweise wirklich gute Musik denn bei solchen Castings wird (mit einer einzigen Ausnahme, ihr wisst schon wer) auf den Gesang geachtet und mir gefällt Anyone of us von Gareth Gates sehr gut und zu behaupten die No Angels wären schlechte Sänger ist völliger Quatsch, und zu behaupten dass von Nora Jones immer nur "Don´t know why gespielt wird" stimmt nicht, wahrscheinlich hörst du nur kein SWR3 besonders in Intensiv von 22 bis 0 Uhr werden oft auch Alben Titel gespielt. Da mit der Cover Version muss ich dir teilweise recht geben, aber wenn nur die melodien großer Hits genommen wird gefällt es mir doch relativ gut (sorry aber wegen der grandiosen Melodie von "Nur geträumt" von Nena bzw. Blümchen alias Jasmin Wagner gefällt mir einfach "Come with me" von Special D :001: :001: ), Und bei Cover Versionen bin ich mir sehr stritik zwar kenne ich einige gute Lieder wie "Imagine" (eigentlich John Lennon) und "Fields of gold" (eigentlich Sting) von Eva Cassidy schlagen ihre orginale um weiten aber trozdem ist es bei allen Cover Versionen wichtig das orginal zu kennen denn zb. Eternal Flame gecovert von Atomic Kitten gefällt mir im Orginal von den Bangels viel viel besser. Das ist meine Meinung dazu :) . mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 KÜÜÜBEEEEELBÖÖÖÖÖCK :D :D :D @ Harry, bitte House Musik nicht in eine Kategorie mit Techno stecken, Hed Kendi ist ein Britischer "House Dj" auch wenn da schon echt Künstler passt, denn House is eine Musik die man prima mit Jazz oder super Bläsersätzen verbinden kann. Techno ist ja nur Krach mit Pfeifen und surren. House Musik (natürlich qualitativ gute) kann sehr entspannend wirken. @ all, ich kann absolut nicht ausstehen: Daniel K., dann diesen doofen Gil von dem man leider wieder was hört, Sarah Conner (nervstimme), alle Eintagsfliegen, weil sie weder was können noch klingt es gut. Generell: Techno, Trash, Hard Rock, Rock'n Roll, kann ich alles nix mit anfangen. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von Michael F bitte House Musik nicht in eine Kategorie mit Techno stecken, Hed Kendi ist ein Britischer "House Dj" auch wenn da schon echt Künstler passt, denn House is eine Musik die man prima mit Jazz oder super Bläsersätzen verbinden kann. Techno ist ja nur Krach mit Pfeifen und surren. House Musik (natürlich qualitativ gute) kann sehr entspannend wirken. Naja House ist Jugo-Sound (sorry aber ist so...). Aber ab und zu ganz ok. Lieber Trance ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Was verstehst du denn unter Jugo Sound ? kann damit garnix anfangen .... Naja, also ich finde ehrlich gesagt das man das da nicht unter House einordnen kann, aber es hat vom Rhytmus Ähnlichkeit. Aber gut, Geschmackssache, aber wie gesagt, ich mag nicht jeden House. Nur eben einige gute Interpreten. Ein Lied zum Beispiel was mir ganz gut gefällt, Make Luv von Room 5 & Oliver Cheatham, auch ein House der sich gut hören lässt... Achja, haben noch was vergessen was ich hasse: UMTATA BIERZELT MUSIK ! Das ist mit abstand das schlimmste, das klingt manchmal so schäußlich, das widert mich nur an. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 so Daniel KUEBOCK hasse ich der nervt.. Die ganzen Commercial Hits nerven auch man sollte Beach Boys und Beatels wieder bringen oder Leute wie R.E.M oder noch Tori Amos aber sonst Ps:jeder hat seinen Eigenen GEschamck!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Tach Leude, Solche Diskussionen finde ich echt geil :D Also ich wollte erst mal sagen das HipHop nicht gleich HipHop ist und das nicht alle Hopper sorum laufen wie von Roemer beschrieben;).:mad: Das sind nur irgendwelche Typen die versuchen den Style der Westcoast Rapper nachzumachen!:001: So was hat auch meiner Meinung nach nicht viel mit HipHop zutun, aber wenn’s ihnen gefällt. Na ja das ist eine lange Geschichte.....;) ;) ;) So nun zum Thema, was ich z.Z. an Musik nicht mag ist: Kool Savas oder auch (King of Rap,KKS,King Kool Savas):001: :001: :001: dann Eminem,50 Cent und denn ganzen Techno, Trance und Dance und Daniel K.. Zu guter letzt noch ein Zitate aus einem Song von einer HipHop-Gruppe namens Blumentopf aus München. es ist egal, was du anhast, egal, wie viel du kiffst, egal welches Mag du liest, egal , welchen Slang du sprichst , egal wie du drauf oder mit wem du unten bist , entweder fühlst Du HipHop oder du fühlst ihn nicht Nicht das ihr jetzt denkt die haben nur ein tightes Lied...nein....die Songs sind alle fett.:D :D Wenns Interessiert hier sind noch ein paar Lyrics P.S. HIP HOP entstand übrigens in den 60er Jahren in N.Y. Torsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hm... auch ich melde mich wiedermal zu Wort zu diesem Thema ;) Auch mich nervt natürlich dieses Alien aus Eggenfelden, ich weiss echt nicht, was manche Deutsche an dem finden. Mit dem will ich jetzt niemanden persönlich angreifen, aber was ist an dem so toll? Weiter nervt mich die ganze Superstar-Manie. Mal sehen wie lange das hält, und ob die sich so etablieren können, wie z.B. die No Angels. Vom Musikstil "hasse" ich, (Roemer, wilkommen im Club!) diese Rapper, und die, die meinen sie seien es. Ehrlich. Das ist doch keine Kultur mehr! In Amerika, jeder arme, schwarze (nicht synonym zu verstehen) versucht sich im Rappen, landet ein, zwei Hits, und was wars dann. Und dann diese Klamotten. Nein, nein, nein, definitiv nix für mich ;) Echte Rapgrössen wie Eminem, Nelly oder 2pac gehen ja noch knapp, aber all diese Nachmacher(innen) wie 50cent (was is das wieder fürn Name?!), Missy Elliot und so weiter. Weiter finde ich Stars die hochnäsig tun oder voll die überheblichen spielen nicht sonderlich gut. Ich bin immer auf der Suche nach solchen, die normal geblieben sind. Gibt's die? Evtl. Shania Twain, habe nur mal ein Interview gehört... ...aber lassen wir das. Wir sind ja bei denen, die wir nicht mögen. Also eben der Böckengekübel dingsda, diese (Superstar-)Hochpusherei allgemein, und die Rap-"Kultur" Gruss, Tis P.S. Achja, grad noch entdeckt, dieses Zitat von TORO: es ist egal, was du anhast, egal, wie viel du kiffst, egal welches Mag du liest, egal , welchen Slang du sprichst , egal wie du drauf oder mit wem du unten bist , entweder fühlst Du HipHop oder du fühlst ihn nicht Die Sprache dieser Leute nervt mich auch :D Mit Begriffen wie "Mag", "drauf und drunten sein" kann ich mich irgendwie sowieso nicht anfreunden. Werden nicht nur, aber vielfach von solchen Artisten und Hörern verwendet. Ich glaube ich bin da einen Schritt hinter der heutigen Kultur und verstehe sie trotz meiner 15 Jahre, dem besten Alter dafür, nicht so ganz.... (nicht gegen dich, TORO!) P.P.S. Aber, wir haben ja hier dieses Forum, wo solche Sprache in der Regel noch nicht angewandt wird, und auch bei Treffs bin ich immer Glücklich, Leute nicht im Trainer und nicht im Bauchbreiten "Hosen" zu sehen....ein Zufluchtsort, sozusagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Ich fahre ja jeden Tag 45km zur Arbeit und habe so insgesamt gut 1 Stunde Radioberieselung. Obwohl ich musikalisch ein sehr breites Spektrum habe, gibt es doch so einige Lieder/Bands, bei denen ich sofort einen anderen Sender suche, z.B. : * Diese ganzen "Weichspüler"-Boygroups, die eine wie die andere klingen und "Backstreet 17", "Take West", "Kotz-in-die-Eck" oder so ähnlich heißen. Diese Jungs mögen ja alle für sich mehr oder minder gute Stimmen haben, aber diese quälend langweiligen Songs halte ich nicht aus. Vielleicht bin ich ja einfach 20 Jahre zu alt und habe das falsche geschlecht ;) * Britney Spears... wenn ich ihre Stimme, die wie eine knarzende Tür klingt, nur in den ersten Takten höre, ist ein panischer Griff zum Senderwechselknopf angesagt. Was für ein Verbrechen, als sie sogar soweit ging, "Satisfaction" von den Stones zu covern :eek: *Daniel Küblböck : Der Junge mag ja ganz lustig sein, bei seiner Stimme krieg' ich aber denoch eine fürchterliche Gänsehaut... Hurrr... *Die Beachboys : Ich war noch nie ein Freund dieser "Happy Music" und habe mich schon immer gefragt, warum die Strandjungs ihre Texte immer nur aus den Wörtern "Happy", "Sunshine", "Surfing", "USA", "Beach" und Girls" zusammenstellen ;) *Die meisten gecoverten Lieder, die meist nur um ein paar beats beschleunigt und mit knallhartem "Duff-didi duff-didi" Bass unterlegt werden. Habe bisher nur sehr wenige gelungene Covers gehört. Diejenigen von den Nuklearkätzchen (? Atomic kitten ?) finde ich am unerträglichsten *Im Gegensatz zu MichaelF gefällt mir die Stimme von Sarah Connor. Ich finde es nur schade, dass sie damit bis auf die Balladen nur Schrott singt... *"take me tonight" von Alexander.... das Lied ist der Oberschmalz schlechthin und klingt wie eine Mutation von "Ciao ciao Bambina".... (die Älteren werden sich noch erinnern ;) ) Dann noch einzelne Lieder, wo ich keine Ahnung habe, wie sie heißen und wer sie singt, da ich immer zu schnell wegschalte : "Milk and Toast and honey make it sunny...." Das ist glaube ich von Roxette? "Daisy and her boyfriends..." (?) Jetzt wollte ich gerade schreiben, was ich gerne höre, aber ich sehe gerade, dafür ist dieser Beitrag nicht gedacht... :) Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 He Tis, Ich will ja nicht lachen aber Eminem ist doch nun wirklich der schlechtest Rapper, der Typ ist doch nur so Bekannt weil er von Dr.Dre "entdeckt" wurde und natürlich durch den film aber rappen kann er nun wirklich nich. Richtige Ami Rapper sind 2Pac, DelaSoul,KRS-One,House of Pain und natürlich RUN DMC, aber auch Jay-Z und Missy Elliot die aber mehr im producer bereich. Aber deutscher rapp is zum teil viel cooler:D :D torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Du siehst, ich kenn mich mit der Materie nicht aus :D Ich meinte es fast eher so, dass Eminem glaub ich eher am Anfang der Welle stand, die nach Europa rüberschwabbte. Falls ich das richtig mitbekommen habe, habe mich damals noch viel weniger für das interessiert. Will heissen er ist einfach schon lange dabei, und seine Lieder haben zum Teil noch eine Melodie, oder zumindest was ähnliches. Ist vielleicht nicht höchste Rap-Kunst, aber mir gefällts... Aber dieses Stück da von 50cent z.B., welches ja der neuste Hit zu sein scheint (Chartplatz wieviel?). Habs einmal bei MTV gesehen und mir angetan es zu hören. Wurgs....;) Wie gesagt, das für mich beste Rap Stück ist für mich immernoch das "Changes" von "2pac" (schon da fängt diese Schreibweise an...). Da geht es noch um Weltthemen, schön in einen Mix aus Rap und Melodie verpackt. Aber über Geschmack kann man sich ja streiten. Deutsche Rapper kenn ich glaub nicht (ah doch, wie heisst diese Gruppe da...."wir sind die coolsten, wenn wir cruisen, usw", ist aber auch nur knapp rap). Ausser diesen Kool Savas oder wie man dieses Zeug auch immer schreibt, aber da bin ich mit dir ja einer Meinung ;) Gruss, Tis, der sich jetzt grad noch Bryan Adams "reinzieht" ;) P.S. Um uns einig zu sein. Machen wir alle: gegen einen: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Mich nervt alles, was ich zuhause mit meinem PC ohne irgendwelche musikalische Ausbildung selber machen kann (sorry an die Techno-Gemeinde, aber ist leider nun mal so)! Darüber hinaus alle die "yo, yo, yo man" Typen, welche auf MTV in die Kamera schielen und nicht singen können (ja genau, diejenigen, welche sich dann auch wirklich obercool finden). Ja, ich weiss...bin altmodisch für mein Alter :D :D :D Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Kiefer Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Mich nervt alles, was ich zuhause mit meinem PC ohne irgendwelche musikalische Ausbildung selber machen kann Da kann ich Flo nur beipflichten. Da fällt mir auch sofort Dieter Bohlen ein; ich nehm mal an, dass das Sequenzer-Programm, mit dem er all diese tollen "Hits" programmieren lässt, um ein Vielfaches intelligenter ist als er selbst (zumindest in musikalischer Hinsicht). Andererseits muss man ihm wiederum eine gewisse Cleverness bescheinigen, weil er damit immerhin eine Menge Kohle macht. Traurig find ich jedoch, dass alle diese gezüchteten Alexes und wie sie alle heissen (Schanett Biedermann kommt mir grad noch mit Grausen in den Sinn) mit ihrer Konserven-Musik all denen das Leben schwer machen, die auch heutzutage noch lernen, wie man eine Gitarre, Schlagzeug etc. "bedient" und wochenlang üben, um dann am Samstag abend in der Hinterdupfinger Turnhalle vor 25 Nasen das Beste zu geben. Und von den 25 sind dann 15 irgendwelche Proleten, die noch nie ein Instrument in der Hand gehalten haben und sich darüber lustig machen, dass der Gitarrist das eine oder andere Mal daneben gehauen hat. Meiner Meinung nach hat es jeder Musiker, der mit einem Instrument umgehen kann und dafür auch übt und probt, verdient anerkannt zu werden. Aber eben nicht so wie Sarah Connor und ihre Schwestern & Brüder, bei denen die "Songs" aus immer den gleichen 3 oder 4 Akkorden bestehen und, noch bevor sie rauskommen, als "Hit" bezeichnet werden. Da würgt's mich echt :004:. Gruss Otto, der jetzt gleich mal wieder "Kind of Blue" hören muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 @Tis Pass hier ja auf was du sagst :mad: Nicht das GANZE ILS Forum ist hier gegen Daniel K. das möchte ich hier mal ganz klar machen oder siehst du mich etwa nicht als ILS und Forum Mitglied an ;) ??? Daniel K. forever mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ganz klar, das Kübelgeböck ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 mein erstes Post das 5 Sterne hat:D Also: Einen muss ich verteidigen! Eminem! Fast jeder wurde doch von jemandem Entdeckt! Wenn keiner Endekt woreden wär wären die Chats sehr leer... zu 50 Cent: Den hasse ich wie die Pest!!! So ein Volldepp der früher Crack verkauft hat und sich 8 mal (!) anschiessen lassen hat! Das is so einer der Nix im Hirn hat aber Die coolen XXXXXXXL Klamotten hat! Und wenn man mal sein video gesehen hat... Das video erinnert mich an tausend andere schrott Rapper Videos, Hüpsche, halbnackte Frauen die mit XXXXXXXXXXL Klamotten trägern rummmachen.... Auserdem bekommt der das Maul ja net mal gescheit auf! Schaut euch doch mal die Scenen im Video an! Und ich asch noch(P.S) meine Favoriten sein Robbie Williams und Eminem! Gruss, Robbie Wi... ähhh... Tom clancy, alias Julian Eberth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Ja gut aber Eminem seine texte sind sowas von sinnlos und nen richtigen Freestyle wie in 8Mile kann er eh garnich, der kann nur seine texte die er auswenig mit dre gelernt hat runter rappen:D :D :D Aber 50cent is nun wirklich noch beschränkter ;) ;) ;) P.S. Auf Leute die in ihren Songs sagen das sie die coolsten usw. sind kann man auch gut verzichten....-->siehe Kool Savas oder Massiven Töne dennen der Erfolg irgendwie zu kopf gestiegen ist! Es gibt auch genug deutsche Rapper die dies wissen z.B. Curse, der ohne xxl-Hosen (baggy pans) und irgendwelche anderen Vorurteile auskommt, aber die texte sind hammer geil...www.curse.de Is nur meine Meinung:) mfg torsten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2003 Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Benny, klar zähl ich dich als vollweriges Mitglied, und deine Meinung respektiere ich auch ;) Nur stehst du ein Bissel auf verlorenem Posten, wenn ich hier so den Beitrag durchlese ;) Macht aber auch nix, jeder sollte seine Meinung und Favoriten haben (können), und hier ist das Niveau ja auch so hoch, dass man dazu stehen kann, und nicht fürchten muss, ausgelacht zu werden. Naja, das Bild wurde ja eh gestrichen, hatten es wohl nicht gerne so direkt verlinkt gesehen.... letten wir es be, Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 13. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 Hahahahahaha... Curse.... hahahahahahaha... ach ne, kleiner scherz:D :cool: Ich respektiere alle eure Meinungen wobei ich sie meist nich verstehen kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.