Zum Inhalt springen

Bern-Belp


Jetforce

Empfohlene Beiträge

Damit Andreas Hegi (der, der Belp gemacht hat) auch noch das fertige Terminal machen kann, wartet er eigentlich auf Fotos von mir.

 

Nun, Bruno, du könntest mir sicher sagen, wie ich aufs Vorfeld komme, um Fotos zu machen, oder? :)

 

Beim nächsten Update wird er auch noch die Runway auf der einen Site verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Sorry, habe vergessen zu unterschreiben.

 

Mein Name ist natürlich Simon.

 

Ich werde dich kontaktieren, muss zuerst noch eine neue Cam kaufen, weiss zwar noch nicht was für eine :confused:

 

Gruss

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kettlermartin

Ja Hallo!

Jetzt komm noch ich daher..............falls jemand sich bei dieser tollen Szenerie noch an ein Update macht...........da vis a vis vom Segelflughangar steht noch einer und zwar ein neuer auf dem Heliswiss steht! :D :D

Ich hätt als Mixer der einige dutzend Mal im Jahr dort takeofft und landet,gar nichts gegen einzuwenden,wenn da noch ein Gebäude hinzukommen würde.Hab leider keine Digi-Kamera sonst würd ich euch die Bilder rüberbeamen!!!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, falls ich da helfen kann (wenn ich kontaktiert werde...), werde ich auch das Heliswiss-Gelände berücksichtigen!

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...