Torsten Rauhut Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo, Ich wurde auf einem meiner zahlreichen flüge von einem Blitz getroffen und da viel mir ein eine page zu erstellen auf der jeder seine Flugberichte vorstellen kann. Ich hoffe ihr findet die Idee nicht so schlecht wenn ihr noch fragen oder Ideen habt was noch auf soeine Seite drauf könnte schreibt mir bitte. : Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Toro Schau dir mal das Forum Screenshots und Flugerlebnisse an. Ich denke, das sollte genügen Gruss Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 4. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hallo Raffael, Ja ich weiss das es diese Rubrick gibt, aber ich wollte eine ganze Seite nur darüber machen. Toro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.