Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo! So gestern war/ist die REGI bei mir vorm Haus es ist ne super Geewerbe Austelung mit vielen Degustationen!:D Naja aber zum eigentlichen: Es hatte da noch so ne Hübsche AS350 von Air Grischa in dem Feld stehen als dachte ich mir gehen wir mal Fliegen, so bin dan auch 4mal in die Luft mit der Süssen und habe noch Mengenrbat auf das Lezte Ticket gekreigt:eek: :D das is Sie! Die HB-ZDE Wie der Pilot zu mir meinte: "Ich sei ein Spion" Naja nicht zu übersehen HB-ZuluDeltaEcho:) Und schon in der Luft! Direct über die Schafe und die Austelung Ja das ist die einzigartige "Bündner Arena" Oberrealta Mhhh das sind mehr als 45° !!! Aber war Tierisch Gail! Rodels Wie der Pilot meinte "Das Primitive Cockpit der AS350 nur das Nötigste um gewicht zu Sparen" Cazis In er nähe von der Präzer Höhe Thusis Thusis Dorf(wer von euch der Heli Lande Plaz der Reag am schnellsten hat kriegt ein Cola oder so von mir!) Fürschtenau, Das Schloss areal ist eine Privat Schule die ich auch ne weile lang Besuchte. APP auf Unterrealta N13 und der Rhein Unser Hotel Restaurant. Short Final :D mit dem Heli ;-) Marshaller Beim 2 Flug war die Feuerwehr Bosse an Bord.(Schön Eng) Ich glaube der Kelinen War Schlecht:D So weiter im 2 Teil Zitieren
Roemer Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Thomas War sicher schön die Gegend mal von oben zu betrachten. Der kleinen war glaub wirklich zum Kotzen übel :D Landeplatz befindet sich bei weissen Haus unten links. Und das grosse Gebäude oben rechts ist doch der Migros oder? :rolleyes: Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Kriegst Du die Bilder angezeigt? Zitieren
Nikolas Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 komisch, bei mir hats vor kurzem noch funktioniert, jetzt zeigt es sie aber nicht mehr an... Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Ich habe kein plan was mit den Bildern ist glaube Tripod macht wider Stress! Sorry werde mich drum kümern! Gruss Thomas Zitieren
Roemer Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 komisch, bei mir hats vor kurzem noch funktioniert, jetzt zeigt es sie aber nicht mehr an... Ging mir auch so. Aber das IKRK ist jetzt vor Ort... Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo @Martin JA das ist auch so habe soeben ein Mail gekreigt: Sehr geehrter Tripod-Nutzer, wir wollen allen Usern Geschwindigkeit und Stabilität garantieren. Wir haben daher entschieden, Ihre Webseite zu schließen. Betroffen ist der Account: http://mitglied.lycos.de/thomasluethi/ . Die Begründung: ausschließliche Nutzung als Dateiablage . Mit WebFTP oder FTP können Sie noch auf die Daten zugreifen. Sichern Sie innerhalb von drei Monaten Ihre Daten. Danach haben Sie keinen Zugriff mehr. \Das Lycos Tripod Team Sorry an euch! werde einê neue Anmeldung machen! Tut mir leid das ihr jetzt nur die X seht! Thomas Zitieren
tamiko Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hi Thomas Mir hat Lycos UK auch vor kurzem meinen Account abgedreht, allerdings wegen hotlinking :mad: Jedenfalls hüte ich mich bei meinem neuen account auch nur ein einziges Bild direkt ins Forum zu stellen, sondern gebe entweder den Link an oder erstelle gleich eine eigene Website ;) Natürlich ist es ärgerlich, aber auf der anderen Seite verständlich, den Lycos verdient nichts, wenn man sie nur als Festplatte missbraucht, beim Seitenaufruf hingegen schon durch die Werbung. Denn Server für über 1 MIO Seiten mit PHP Unterstützung und MySQL Datenbank zu betreiben, kommt garnicht mehr so billig ;) mfg Joseph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.