Danny C172 Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo zusammen! Leider muss ich mich einmal mehr an die Spezialisten unter Euch wenden (Herzlichen Dank an alle, die mir jeweils aus der Patsche helfen), da mein AI Traffic alles macht, nur nicht das, was er soll...! Konkret: Mein AI Traffic kurvt auf Taxiways herum, die im AFCAD gar nicht vorhanden sind! Hinzu kommt, dass er dann plötzlich hält und es ein gewaltiger Rückstau gibt. Aber nochmals: Es hat im AFCAD weder einen Taxiway noch einen Holdingpoint noch sonst etwas! Allerdings hat es in der Szenerie einen Taxiway auf dem sich die Flugzeuge bewegen (diese fahren also nicht über die grüne Wiese), nur ist dieser im AFCAD nicht ersichtlich. Und auch ein Holdingpoint ist in der Szenerie vorhanden - aber nicht in AFCAD. Mein primäres Problem ist der Holdingpoint, der den Rückstau verursacht und den ich gerne entfernen möchte. Leider ist dies aber über AFCAD nicht möglich, da ja nichts eingezeichnet ist. Gibt es eine andere Möglichkeit (ausser AFCAD) dieses Problem - sprich Beseitigung des "unsichtbaren" Holdingspoints bzw. Rückstaus - zu lösen? Für Eure Hilfe danke ich im voraus bestens. Beste Sim-Grüsse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo Daniel, wir haben ein extra AI Traffic Forum, welches du hier findest :) http://www.flightforum.ch/newforum/forumdisplay.php?s=&forumid=36 Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.