P.Gerber Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo Zusammen. Bei mir sind alle Vor's im Süden verschwunden. Wie kann ich dies wieder beheben ? Ich habe hier schon mal sowas gelesen, aber nach ca. einer Stunde suchen, habe ich nichts mehr gefunden. Ich wäre sehr Dankbar über eine Hilfestelleung von jemandem. Ich weiss noch, dass man irgend ein File replacen muss. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Nochmals Hallo. Habe die Lösung selbst gefunden. Ich hatte mit AFCAD den Airport LOWW angepasst und die Usersynch. von MY Traffic nicht gestartet. Nun gehts wieder. Grüsse und Happy Landings PS: Mache mich nun ( 14:00 ) zu einem OnlineFlug von Wien nach Zürich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.