Christoph Bodensohn Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo alle Zusammen Nach langer Pause auch mal wieder ein Beitrag von mir ( ohne Politische Äusserungen !!!!!!:rolleyes: ) . Hoffe ich habe für jeden Geschmack etwas dabei und melde mich schon bald wieder zurück . Viel Spass beim an schauen und bis Bald. Christoph :cool: chbomber Darf ich vorstellen: Cèdric, mein zweites Paar Augen und Ohren und last but not least mein ältester Sohn ( 5 ) Easy come, easy go Hier bekomme ich immer Heimweh, wenn ich das sehe schlank, rank und sooooooooo schön !!!! Hello America , nice to see you Mal was anderes wie immer Alitalia-Grün!!! Blau ist doch schöner wie Grün und der Löwe machts noch komplett. Spieglein ,Spieglein ... wer mag ich wohl sein ? Continental, have e nice flight Swiss-Shark oder doch nur ein Pottwal ??? Gear up AmericanAirline 767 Luxus Class, ist doch immer wieder schön zu Fotographieren no comment auch gern gesehene Gäste Twin - Power Saab 2ooo Doubel-Burger Lufthansa A 320-200 auch im Spiegel fieber ? Royal Blue, der Liebling meines Sohnes. Musste extra Poster grösse anfordern, fürs Zimmer Spieglein ,Spieglein ..... wer ist die schönste hier in Kloten/ Delta Air Spiegeln ist soooo schön / Delta Air hat auch mal ne Pause verdient Delta Ready for go So wie sie kommen so gehen sie auch wieder. Elegant ! bye,bye and have a nice trip, home gruss aus der Ost-schweiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hey, das ist wirklich mal eine abwechslungsreiche Spotter-Reportage mit einem originellen, roten Faden. Ich wünsche mir, (neben all den anderen, tollen, 'normalen' Spotterbildern) weitere Reportagen in der Art! Reto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 10. Mai 2003 Teilen Geschrieben 10. Mai 2003 Wow das sind ja voll coole bilder. bist aber früh unterwegs gewesen *g*. habe gleich ein kleiner vorgeschmack bekommen. denn im august geht es für mich auch wiedermal ins grosse land. ich werde dann bestimmt viele fotos mitbringen wo all die ami flugzeuge zu sehen sind. gruss marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi Migel danke,danke :D aber so früh wars garnicht, aber dafür S.... kalt. Und es ging so ein Wind, das ich mein 8oo mm Objektiv nicht freihändig benuzenkonte. Freue mich auf Bilder aus der Heimat :D Gruss aus der Ost -Schweiz:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Reto danke auch für dein Lob. Dache mir , mal andere Fotos und Perspektiven frischen das ganze hier ein wenig auf. Zudem wissen wir ja alle :D , wie ein ganzes Flugeug aussieht oder !!!:007: Allso bis bald gruss:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 11. Mai 2003 Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Christoph Hast du es also mit dem Posting mal in deinen Terminplan geschafft!:D :D Coole Bilder, ich werd schauen das ich auch mal noch ein paar von dem "Frigortrip" einscanne!!;) Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2003 Hi Tino Merci fürs reinschaun. Ja, hatte gerade mal nichts zu tun und dann geht das schon ;) Frigot -Trip ist cool, zum Glück wirds jetzt, ja nur noch wärmer. Hoffe du hattest ein schöner Weekend, bis Morgen Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 12. Mai 2003 Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hoi Christoph! Das sind ja mal tolle, nicht alltägliche Perspektiven, die du uns da präsentierst, super! Die Spiegeleffekte sind genial! Mit was für einer Brennweite hast du z.b. den Continental Takeoff fotografiert? Weiter so, und stress den Tino nicht zu sehr in der Küche! Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Hi Flo danke, danke für dein lob :D !!!! Find ich toll, das die Pics so gut ankommen . Allso die Continental habe ich mit einem 12oo mm objektiv auf genommen. War ein versuchs Foto, was aber doch recht gut geworden ist. Habe einen 1.5 fachen Telekonverter auf mein 8oo mm Obj. gesetzt und einfach mal los gelegt. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder , wir , Abahatschi der Rheintal-Indianer ( Tino ) und ich sind evtl. am 30.5 in Kloten. Allso bis dann gruss aus der Ostschweiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hallo zusammen habe ein kleineres Problem. Pic 7 ist was? Würde es gern noch in meiner Datei vermerken, weiss es aber nicht mehr so genau. Meine Frau meint eine Balair, stimmt das und wenn, was für ein Typ !!!!! Danke und Gruss aus der Ostschweiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 18. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 Hy Markus danke vielmal für die schnelle Antwort. Werde es gleich eingeben und auch die kleine Korrektur vornehmen. èbrigens, deine PICS sind natürlich auch mal wieder der volle Hammer :) Gruss aus der Ostschweiz :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.