Zum Inhalt springen

Rega

munz

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo "munz"

Willkommen bei flightforum.ch!

Ich muss dich bitten, in Deutsch zu schreiben, da wir hier sehr viele Mitglieder aus Österreich und Deutschland haben. Zudem ist es bei uns üblich, im Posting den realen Namen zu nennen, Anonymität wird nicht gerne gesehen.

Nun zum Thema:

Suchst du Hubschrauber oder Jets der Rega? Für FS2002 nehme ich an? Du solltest schon etwas genauer sein mit deiner Anfrage.

Gruss Markus

hm. und mich würde ein guter rega-jet interessieren. bisher fand ich nur für fs2000 oder darunter. aber kein jet mit wirklich gutem design.

gute grüsse

marcel

Peter Rindlisbacher

Hi Mutz

Bei AVSIM wirst du wahrscheinlich nicht fündig - ich habe jedenfalls nix gesehen.

Aber schau mal hier vorbei:

http://surclaro.com/nuke/html/download.php?op=viewsdownload&sid=45

Dort ist zumindest die BO105 für den FS2002 zu finden.

Diese Seite habe ich bei Google mit den Suchbegriffen "REGA" und "FS2002" innert Sekunden gefunden...

Edit: Hm, so gut war der Rat wohl auch nicht - ich habe jedenfalls das File nicht runterladen können. Es gibt dort sogar schon die Agusta, aber entweder ist der Link tot oder der Server spinnt... müsstest es halt mehrmals versuchen. Ach ja, eine Anmeldung (kostenlos) ist auch nötig!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...