Zum Inhalt springen

Neu: Designe im Innern!

Victor Riedi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Möchte mit diesem neuen Thema die wunderbar

amüsanten Beiträge zum neuen Aussenloge sammt Bemalung in eine andere Richtung zu lenken versuchen!

und zwar nach Innen...

Denn von Aussen kennen wir nun unsern Flieger.

Das ganze ist nun mal so beschlossen und zweitens ist ein Logo und die Bemalung bekanntlich Geschmacksache und die ist nur individuel definierbar...d.h. auf Deutsch, jeder hat recht!

Gestern Abend hat TV10vor10 diesen Herrn Brüle von London nach Kloten begleitet.Und er betonte dabei, dass Aussen das eine ist,wichtiger sei jedoch das noch zu bestimmende neue Innendesigne.

Recht hat er!!

Wenn ich fliege,interessiert mich die Aussenhülle einen Sch...,ich sehe sie ja nicht.

Mit der Innenaustatung,sammt Servis-, Ess-

und Sitzqualität und und und ....

muss ich mich notgedrungen stundenlang beschäftigen.

Da bin ich nun aber gespannt! Man will ja das gute alte Swissimage hervorheben.

Also wie wärs mit Appenzällermalerei an der Decke,blüemeleti Edelweisstapeten an den Wänden...St Gallerstickereien auf den Sitzen????

Porzellanteller solls ja wieder geben, auch für die Billigflieger, sagte gestern Dosé und sogar Wein aus grossen(!!) Flaschen.

Und auch neue Uniformen brauche es..

Also ich schätze, da kommt einiges auf uns zu. Die interessanten und weltbewegenden Themen werden uns ( Gott bzw. SWISS sei Dank)

nicht ausgehen!

Es lebe der Stammtisch!!

Grüessli

Victor

Für Schreibfehler haftet meine Logopädin!

Nochmals ich!

Habt ihr das Gespräch in der heutigen Sonntagszeitung mit Herrn Brulè gelesen?

Wollte es eigentlich hier abdrucken, aber a. ist es etwas zu lang und b. weiss ich leider nicht,wie das geht.

Auf jedenfall finde ich seine Grundgedanken stark.

Was ich von ihm und auch vom CEO Dose bisher

lesen konnte ( zusammen mit dem riesigen Eigenkapitalpolster),stimmt mich je länger je mehr für den Start der SWISS....optimistisch.( Als anfänglich grosser Skeptiker!)

Doch zurück zum Virtuellen!

Ich zähle mich eindeutig,wenn auch mit etwas Hemmungen, zu der 95% MS-Zielgruppe, die den

FS als Unterhaltungsmedium betrachten ( und geniessen)

Die kleinen Dinge und Gägs,wie Türen öffnen,Wasserspritzer,Gummirauch beim Landen

etc...können mein bescheidenes Gemüht durch aus noch erfreuen.

Es wäre doch schön,wenn man,wie beim Learjet,

auch bei den Boings einen Blick in den Passarierraum werfen könnte. ( Es müsste ja nicht gerade das Interieur des Privatjumbo vom Sultan von Brunei sein!!)

Solche Add on's würden mein Herz erfreuen.

Oder gibt es bereits welche?

Gruss

Victor

PSbiggrin.gifie 1320 "Klicker" kann doch wohl nur ein

Programmrechnungsfehler sein, oder?

Habt ihr im Interview gelesen: Er sagt es werde Weinflaschen aus Glas geben...Auf die Frage der SIcherheit wegen der Glasflaschen sagt er nur, er sei nicht für die Sicherheit zuständig. Auch sein Vertrag noch ncith völlig festgelegt...

Auf der Homepage der swiss habe es bilder von first class gästen, die vor einem coop gestell posieren, obwohl die eher in die globus delicatessa abteilung gehören. da stimmt einiges noch nicht.

gruss

florian

Und das Bordmagazin werde ER machen, denn davon verstehe er eine ganze Menge. Die Uniformen werden zunächst noch die alten sein und es wird einen Superflieger geben, einen nur, aber dafür einen ganz speziellen, mit dem alle fliegen wollen.

OK. das er vom anderen Ufer ist, ist in dieser Branche ja vielleicht noch von Vorteil, woran ich etwas zweifle, ist sein Gesundheitszustand. Na ja vier Stunden Schlaf seit Jahren, aber die Stimme und das Aussehen für das jugendliche Alter..(gut 30)

Hoffentlich wird jetzt nicht das ganze Design an ihm alleine aufgehängt, denn wen der ausfällt....

Er hat in diesem Interview übrigens derart von der Schweiz geschwärmt, dass man nur hoffen könne, dass jetzt vor lauter Freude ob dem eigenen Land, nicht alle hierbleiben wollen, statt zu fliegen biggrin.gif

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...