Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab gedacht, dass auch hier eine diskussion über dieses "neuartige" flugzeug angebracht sei. da ich schon darüber geposted habe schaut doch mal URL=http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13093]hier[/url] nach für nähere informationen.

weitere informationen gibt es bei boeing, etc.

Geschrieben

Hallo "quetzok" (?)

Wäre schön wenn du dich vorstellen könntest, dies ist kein anonymes Forum, wir setzen auf Qualität und nicht auf Quantität. Deswegen sind auch crosspostings nicht erwünscht hier.

Danke

Flo

Geschrieben

sorry, hab ich nicht bedacht. :)

ich heiße Marc Pörsel und komme aus northeim in südniedersachsen. gehe noch in die 12te klasse und hab bald meinen fahrlappen in der tasche. natürlich interessiere ich mich für luftfahrt und allerlei gerät, was in der geschichte mal erfunden wurde.

PS: ich find das forum wirklich gut. es ist viel los und man begegnet doch vielen ineressanten themen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...