Alpin-Flier Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Hoi zäme Leider ist meine Servokarte von Hispapanels/Simio ausgestiegen. Verschiedene Versuche, sie zu reparieren, sind bisher fehlgeschlagen. Deshalb möchte ich Euch fragen, ob einer noch so eine funktionierende Karte rumliegen hat und mir verkaufen würde. Es geht um dieses Teil hier: LG Urs Bearbeitet 17. Februar von Alpin-Flier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hercules123 Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Hi,welche Symptome zeigt sie denn?Ich mache ziemlich viel mit Micro Soldering und vielleicht kann ich ja helfen?.FGThomas Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpin-Flier Geschrieben 24. Februar Autor Teilen Geschrieben 24. Februar Hoi Thomas Die Karte wurde nicht mehr erkannt, auch nicht vom USBDeview.exe. Offenbar hat die im uP integrierte USB-Schnittstelle nicht mehr funktioniert. Oder die entsprechende Konfiguration ging flöten. Inzwischen habe ich den uP erfolgreich ausgetauscht, konnte allerdings bisher die erforderliche Firmware nicht korrekt laden. Aber ich bin noch dran und relativ zuversichtlich. Muss ich wohl, weil's die Karte von Hispapanels nicht mehr gibt... Jedenfalls herzlichen Dank für Dein Angebot und liebe Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.