Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist diese airline noch zu retten?

ich hab seit ende märz nichts mehr gehört und damals hies es, sie sei nicht mehr zu retten außer eine finanzspritze von 1.4 oder 1.8 milliarden $ wird genehmigt. von wem auch immer. da es stil geworden ist um AA scheint es als würde sie gerade so überleben bzw. gerade vom insolvenzverwalter auf das ende vorbereitet.

man muss dazu sagen, dass es sich hier um die größte fluggesellschaft der welt handelt!

Geschrieben

wenn du die nachricht vom 28.03.03 liest, die hier in diesem forum gepostet wurde, wirst du lesen, dass dort was anderes steht. :)

nenn mir mal deine quelle für das airline rating, denn ich dachte diese seite (forum) wäre seriös genug.

ich persönlich weiß es nur aus der einen quelle.

PS: ich meine natürlich diese derzeitig größte airline, aber ich denke, dass hab ich nicht für dich gesagt, sondern für die menschen, die deine antwort falsch verstehen.

PPS: ich heiße auch Marc, wat'n zufall!

Geschrieben

Hallo Marc, du meinst wohl die grössten Airlines von Europa. AA ist meines Wissens die grösste Airline der Welt.

Who cares

Gruss Mikael

Geschrieben

Hallo Jungs,

Die Flotte von AA bestand 99 aus folgenden mustern:

35 A306

72 B722

36 B738

103 B752

80 B76x

14 B777

75 F100

5 DC10

9 MD11

274 MD80

Bestellt waren 65 B738 und 10 B777

Die Aeroflot kam 99 auf Summasummarum 129 Flieger - wobei ich nicht ausschliessen will, dass sie vor dem Zerfall der ehemaligen UdSSR und der damit verbundenen Zersplitterung der Aeroflot wohl ähnlich groß war.

Happy Landings

MARTIN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...