Flo Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Swiss meldet heute Folgendes: ______________________________ Swiss Sun fliegt mit Sony PlayStation Als Weltneuheit bietet Swiss Sun, die Charterabteilung der SWISS, an Bord ihrer neuen Airbus A320-Flugzeuge Sony PlayStations an. Damit können sich besonders die kleinen Gäste die Reisezeit auf ihrem Ferienflug spielerisch verkürzen. Swiss Sun wird auf allen Flügen, die eine mindest Flugzeit von 2½ Stunden haben, eine gewisse Anzahl von PSone (Sony PlayStation) an Bord anbieten. Dabei kommt eine PSone mit einem speziellen Displaymonitor zum Einsatz. Die PlayStation wird nach dem Start an die interessierten Fluggäste kostenlos abgegeben und kurz vor der Landung wieder eingesammelt. Zu jeder Spielkonsole gehört auch eine abwechslungsreiche Auswahl an Spielen. Der Stromanschluss für die Geräte befindet sich an der Unterseite der Armlehnen. Die nötigen Testflüge sind Mitte April erfolgreich durchgeführt worden. Damit können die Spielgeräte auf den entsprechenden Ferienflügen von Swiss Sun eingesetzt werden. _________________________________ Ich frage mich, kann ich da meine eigenen Games mitbringen? Und was heisst da besonders die kleinen Gäste??? :D :D :D Grüsse, Flo Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo Jaja, das wird dann etwa so sein wie mit den weiblichen Brüsten. Für die Kleinen gedacht, aber die Grossen spielen damit :D Ups, wer hat das gesagt ? ;) MfG Wilko Zitieren
Mister Volare Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hi Also...Dass der Airbus A320 auch als ''ATARI-Flieger'' bekannt ist wusste ich schon, aber das Swiss jetzt mit so etwas kommt. Mich nimmt es Wunder ob es Playstation's 1 oder 2 sind...:rolleyes: Arme Flugbegleiter wenn sie die Konsolen ''zurücknehemen'' müssen, da wird sicher ein Kind bitter entäuscht sein und losheulen :002: :eek::confused::(:mad::004: Devis:cool: Zitieren
FalconJockey Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 @Wilko: LOL!!! Der war gut :) Nur kann man bei der Playstation schnell mal das Game wechseln, wenn das bisherige langweilig war :D Zitieren
ThomasF Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo zusammen Gerüchten nach will Swiss für schlechter Frequentierte Strecken einen Lan-Party Airbus (Airbus A316) betreiben in dem 4 Gamer Platz finden. Die Leute von Airbus waren schon ziemlich fleissig: Und damit die Piloten nicht eifersüchtig auf die Passagiere werden, wurden auch im Cockpit einige Änderungen vorgenommen ;) Gruss Thomas :D:D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 LOL Andreas Deiner war noch besser ;-) Gruss Wilko Zitieren
umkehrschub Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Grüezi all Ich finde es eine supertolle Idee, das mit der Konsole. Es hat natürliche auch seinen Grund, denn ich werde am 2. Juni nach Fuerteventura fliegen mit Swiss Sun:D Klar hoffe ich dabei, dass ich Gamen kann, obwohl ich mich mehr auf den Flug freue ;) :p Gruss von Urs Zitieren
Tom Clancy Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 hab mir heute ne Swiss Sun 319 runtergeladen aber da war keine PS one dabei :D Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Irgdendwann wirds dann heissen ,, Schau mal Mami ich kann mit meinem Gamepade die Höhenruder bewegen'':D :D :D MFG Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.