Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche dringend Daten und Abmessungen bzw. Bilder des Innenraums der ASTRA SPX aus der Schmiede der Israel Aircraft Industries.

Kennt jemand diesen Flieger als Ambulancejet ausgebaut ?

cu

oli

Geschrieben

Keiner kann helfen ??

Schade

cu

oli

:confused:

Geschrieben

Hallo Oli

Hast Du schon bei Google gesucht?

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 854 . Suchdauer: 0.11 Sekunden

Wie Du siehst, eine ganze Menge Infos!

Der Link zu Google.

tino-dietsche
Geschrieben

Hallo Oli

evt. kann ich Dir weiterhelfen. In Altenrhein werden Astra SPX bzw. Gulfstream 100 gewartet und ich könnte mal schauen ob ich in der Maintenance allenfalls ein paar Fotos machen kann. Wär das was für den Anfang? Wegen den Massen kann ich ja mal nachfragen, ob ich da Infos bekomm.

@Roli

Natürlich verzeih ich dir, :D :D :D hat mich sogar gefreut das du den Link eingefügt hast!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Geschrieben

servus!

die öst. ärzteflugambulanz hat einen astra jet als long range amulanzflieger betrieben. (ist seit kurzem leider gegroundet)

sieh nach unter

http://www.oafa.at/

vielleicht findest du dort details.

ein freund von mir ist dort geflogen, wenn es dringend und wichtig ist, kann ich dir sicher seine email-adresse besorgen.

gruß

christoph

Geschrieben

Super,

danke Euch allen dachte schon das Forum funzt nichtmehr so wie früher -)))

@Christoph

Bei der Östereichischen Flugambulanz war ich schon habe leider keine Infos bezüglich der Med. Ausstattung gefunden, vieleicht hat dein Freund ja ein paar Bilder des Strechers machen können das wäre echt super.

@Tino

das wäre cht super wenn du ein paar Bilder machen könntest.

cu

und danke euch allen

oli

Geschrieben

hi oli

schick mir deine mail adresse, ich werde sie einfach weiterleiten.

lg

christoph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...