Oli Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Kann mir jemand weiterhelfen, ich suche dringend Daten und Abmessungen bzw. Bilder des Innenraums der ASTRA SPX aus der Schmiede der Israel Aircraft Industries. Kennt jemand diesen Flieger als Ambulancejet ausgebaut ? cu oli Zitieren
Oli Geschrieben 10. Mai 2003 Autor Geschrieben 10. Mai 2003 Keiner kann helfen ?? Schade cu oli :confused: Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Hallo Oli Hast Du schon bei Google gesucht? Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 854 . Suchdauer: 0.11 Sekunden Wie Du siehst, eine ganze Menge Infos! Der Link zu Google. Zitieren
Roli Geschrieben 10. Mai 2003 Geschrieben 10. Mai 2003 Das einzige was ich dir so aus dem Ärmel schütteln kann sind die Bilder von Tino Dietsche (ich hoffe du verzeihst mir, Tino) welche du hier findest: http://www.airpics4you.ch/reportagen_html/report_amsterdamtrip.htm Roli Zitieren
tino-dietsche Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Hallo Oli evt. kann ich Dir weiterhelfen. In Altenrhein werden Astra SPX bzw. Gulfstream 100 gewartet und ich könnte mal schauen ob ich in der Maintenance allenfalls ein paar Fotos machen kann. Wär das was für den Anfang? Wegen den Massen kann ich ja mal nachfragen, ob ich da Infos bekomm. @Roli Natürlich verzeih ich dir, :D :D :D hat mich sogar gefreut das du den Link eingefügt hast! Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche Zitieren
welle Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 servus! die öst. ärzteflugambulanz hat einen astra jet als long range amulanzflieger betrieben. (ist seit kurzem leider gegroundet) sieh nach unter http://www.oafa.at/ vielleicht findest du dort details. ein freund von mir ist dort geflogen, wenn es dringend und wichtig ist, kann ich dir sicher seine email-adresse besorgen. gruß christoph Zitieren
Oli Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 Super, danke Euch allen dachte schon das Forum funzt nichtmehr so wie früher -))) @Christoph Bei der Östereichischen Flugambulanz war ich schon habe leider keine Infos bezüglich der Med. Ausstattung gefunden, vieleicht hat dein Freund ja ein paar Bilder des Strechers machen können das wäre echt super. @Tino das wäre cht super wenn du ein paar Bilder machen könntest. cu und danke euch allen oli Zitieren
welle Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 hi oli schick mir deine mail adresse, ich werde sie einfach weiterleiten. lg christoph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.