Isra Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Leute Weiss jemand wo im FS2002 die Flugvideos gespeichert werden und ob man die umformatieren kann damit sie jemand anders ohne FS anschauen kann? Danke für jede Hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 so weit ich weis geht das gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wernermüller Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Die Videos liegen im Ordner [FS2002]\flights\myflts\ und haben die Endung .fsr Mit dem Umformatieren kenne ich mich leider nicht aus. Auf Grund der Infos die ich habe, denke ich aber, dass das Abspielen einer derartigen Aufzeichnung nur mit Dem FS möglich ist Geh mal in die Suchfunktion unter "Video" da liegt ein Thread vom 15. März. Ist vielleicht interessant für dich. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Hallo Zusammen Danke für die Antworten...! Ich sollte wohl mehr die Suchfunktion benützen...hehe! Hab alles gelesen und bedanke mich nochmals herzlich... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.