venux Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi, in der aircraft.cfg ist das ZFW mit 123.000 lbs angegeben. Ist dies nicht zu hoch. Ich dachte die A320 hat ein Leergewicht von ca. 90.000 lbs. Oder haben die Programmierer schon etwas Cargo-Gewicht dazugerechnet. Außerdem versagt bei mir während des Fluges immer die Batterie 2. Von Anfang an nimmt die Spannung kontinuierlich ab. Kann mir jemand einen Tip geben? Es macht zwar nicht wirklich etwas aus, da sie sowieso nur Dummy ist, aber es ist schon seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goalie Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Artur, ZFW (Zero Fuel Weight) ist nicht das Leergewicht, sondern Dry Operating Weight + Payload. Da ein Loadeditor (noch) fehlt, haben die Entwickler somit einen mittleren Wert für Pax/Cargo dazugerechnet. Wegen der Batterien, hast du in FSUIPC "extend battery life" aktiviert ? Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
venux Geschrieben 9. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Danke für die Antwort, stimmt in der aircraft.cfg ist natürlich nicht das ZFW sondern das empty weight mit 123.000lbs angegeben. Ich frag mich nur, wieso man nich das Leergewicht korrekt angegeben hat und einfach ein station.load mit 15 Tonnen gefüllt hat. *it only to confuse the Russians* :D Im FSUIPC hab ich die "extend battery life" auf endlos gesetzt. Zumindest glaube ich dies jetzt. Ich werde es nochmal überprüfen, wenn ich daheim bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.