ThomasF Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo zusammen Schon seit einem Monat spuckt mir eine Frage im Kopf rum: Was wollen die Flugsimulation.ch User am letzten Flugtag der swissair tun? Und wann ist der Überhaupt (datum und Wochentag) Wir könnten dann ja was machen, oder? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Seit heute wurden auf jeden fall die Aktien zuletzt gehandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Hallo zusammen Genau und somit ist mir ein Verlust von nicht unbeträchtlicher Höhe eingeflogen. Mache eigentlich nie in Aktien, hatte diese aber mal vor Jahren aus Sympathie gekauft. @ThomasF: 2 x keine Ahnung Gruss Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Max Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Und der neue Name "Swiss" bekannt gegeben. Kling gut, mal sehen ob sich jetzt der neue Name auch positiv auf das Unternehmen auswirkt. Cheers Blue Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 31. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Dann muss der kretive Thomas wohl hilfreich einschreiten Also: wie wärs, wenn wir am letzten Flugtag auf die TErasse gehen. Mit Transparenten und so. dann gäbe es auch noch dinge wie Rosen o.ä. an das Personal zu verteilen usw Na, was meint ihr? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 31. Januar 2002 Teilen Geschrieben 31. Januar 2002 Wir könnten doch, an dem Datum, an dem der letzte Swissair-Flieger (in Originalbemalung) startet/landet, alle auf die ZRH Terasse gehen und ihn sozusagen 'verabschieden'! Vorausgesetzt, das ist nicht soo spät abends oder sooo früh morgens. Das fände ich eine gute Idee! Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Tis Ja Deine Idee Gefällt mir ,nun wann ist denn der offiziell letzte Tag?? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Thomas Was willst du denn mit Rosen? Dem Flieger vor die Räder werfen oder was? (Würdest sie lieber mir geben ) Schau Thomas, organisier doch mal etwas, ich meine das Intresse ist sicher vorhanden, aber es liegt in deinen Händen, denn du hast den Vorschlag gemacht. Gruss Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 gUT, WERDE GLEICH MAL DER sr ANRUFEN... Mist, blöde caps Look Taste Gruss Thomas der Organisator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi all finde die Idee ganz gut von Thomas. Würde auch mithelfen, was zu Organisieren. Aber eben abwarten, bis wir den Tag und Zeit wissen. Gruss Mikael www.flightpage.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.