Otto Kiefer Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo Online-Flieger, ich hab ja auch mal angefangen und kann's immer noch nicht richtig, aber - sorry - den fand ich mal richtig Klasse :D: Gruss Otto P.S. Edit: Hab grad gesehen, dass er den Flugplan auf einen "echten" amerikanischen geändert hat... will mich ja auch nicht darüber lustig machen, fand's nur auf Anhieb ziemlich witzig... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hi Ott0, Solche Sachen findet man noch häufig, zb. auch den Eintrag unter Remarks "Pilot is sleeping" :006: :D Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo zusammen @Otto: Hatte auch zwei von denen aber gerade vor einer Woche gelöscht. :( Zum Beispiel ein Holländer der auf seinem Flug von Zürich nach HOlland (lau Remarks) gleich noch 2 Tonnen Milkaschokolade und ein paar Käseleibe mitnahm :D Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 zb. auch den Eintrag unter Remarks "Pilot is sleeping" Nur zum Hinweis: Solche Remarks, besonders auf Langstreckenflügen, sind die ideale Voraussetzung, um vom Netz gekickt und 24h suspendiert zu werden. Laut Code of Conduct darf man seine Verbindung nicht länger als 30 Minuten unbeaufsichtigt (unattended) lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 9. Mai 2003 Teilen Geschrieben 9. Mai 2003 Dann darf man doch 29 Minuten schlafen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.