roger Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo zusammen Ich habe eine Frage welche Software und Bildschirme betrifft: Ich weiss es gibt kleine Progrämmchen wo man das Bild vom FS splitten kann. Also zum Beispiel ich habe 2 Bildschirme. Auf einem möchte ich das normale FS Bild haben (ohne Cockpitarmaturen) und auf dem 2. Bilschrim möchte ich nur die Cockpit Armaturen haben. Weiss jemand wo man ein solches Programm beziehen kann? Besten Dank für eure Antworten. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com http://www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gregor Brzezinski Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Vielleicht ist das etwas für dich: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> WidevieW 2002 FS2002 Utility. Can be used to create multi-monitor virtual cockpits with panoramic outside views using networked PCs. http://wideview.00server.com Ich hab's bei mir mal mit zwei PC's ausprobiert. Du musst auf beiden PC's den Flusi installieren, der eine ist dann der Master und der/die andere(n) sind Slaves. Funktionert recht gut. Du musst aber ein Netzwerk haben. Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 1. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hallo Danke, vielen Dank. Wir werden es ausprobieren. Gibt es noch andere Programme. z.b. ohne Netzwerk fähig? ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com http://www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Hi Roger Wie schliesst du eigentlich 2 oder mehrer Monitore an einen PC? Hast du eine Dual-Head Grafikkarte (mit 2 Monitor Ausgängen), hast du mehrere Grafikkarten am PC angeschlossen oder gibt es ein "Moitorverteiler", mit dem man mehrere Monitore an einem Monitor Anschluss anschliessen kann? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 1. Februar 2002 Teilen Geschrieben 1. Februar 2002 Genau, das wollte ich auch machen, ich habe einen separaten TV ausgang, aber da sieh^t man nur was man auf dem bildschirm sieht, aber wenn die auflösung des pc hoch ist (1600x1200), dann kann ich am TV das Fenster der Aussenansicht einstellen, dann verschwindet die Instrumentenanzeige... auf dem PC ist alles komplett dargestellt... kommt jemand draus bei diesem deutsch? und beim separaten monitor-ausgang geht es nicht, weil wenn ich fenster "löse", kann man die nur bis zu einem limitierten size aufblasen... also nicht bildschirmfüllend! also. gibt es solche tools wo beim FS2002 tatsächlich alle anzeigen (Cockpit und Instrumenten)individuell aufbalsen kann? ------------------ Francis B; flying between Alps and Andes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.