Zum Inhalt springen

Bildschirmteilung im FS2002

roger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage welche Software und Bildschirme betrifft:

Ich weiss es gibt kleine Progrämmchen wo man das Bild vom FS splitten kann. Also zum Beispiel ich habe 2 Bildschirme. Auf einem möchte ich das normale FS Bild haben (ohne Cockpitarmaturen) und auf dem 2. Bilschrim möchte ich nur die Cockpit Armaturen haben.

Weiss jemand wo man ein solches Programm beziehen kann?

Besten Dank für eure Antworten.

------------------

Roger Hohl

Director of Worldstar VA

director@worldstar-va.com

http://www.worldstar-va.com

Gregor Brzezinski

Vielleicht ist das etwas für dich:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>

WidevieW 2002

FS2002 Utility. Can be used to create

multi-monitor virtual cockpits with

panoramic outside views using networked

PCs.

http://wideview.00server.com

Ich hab's bei mir mal mit zwei PC's ausprobiert. Du musst auf beiden PC's den Flusi installieren, der eine ist dann der Master und der/die andere(n) sind Slaves. Funktionert recht gut. Du musst aber ein Netzwerk haben.

Greg

Hi Roger

Wie schliesst du eigentlich 2 oder mehrer Monitore an einen PC? Hast du eine Dual-Head Grafikkarte (mit 2 Monitor Ausgängen), hast du mehrere Grafikkarten am PC angeschlossen oder gibt es ein "Moitorverteiler", mit dem man mehrere Monitore an einem Monitor Anschluss anschliessen kann?

Gruss

Patrick

Genau, das wollte ich auch machen, ich habe einen separaten TV ausgang, aber da sieh^t man nur was man auf dem bildschirm sieht, aber wenn die auflösung des pc hoch ist (1600x1200), dann kann ich am TV das Fenster der Aussenansicht einstellen, dann verschwindet die Instrumentenanzeige... auf dem PC ist alles komplett dargestellt... kommt jemand draus bei diesem deutsch?

und beim separaten monitor-ausgang geht es nicht, weil wenn ich fenster "löse", kann man die nur bis zu einem limitierten size aufblasen... also nicht bildschirmfüllend!

also. gibt es solche tools wo beim FS2002 tatsächlich alle anzeigen (Cockpit und Instrumenten)individuell aufbalsen kann?

------------------

Francis B;

flying between Alps and Andes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...