Gast twainmarx Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich frag mich was den Julian getreten hat einen solch plumpen Beitrag zu schreiben. Ich bin ehrlich zu euch, ja es sollte Werbung sein, Onyx ist in Kooperation mit Aerodesign zuständig ihre A340 im deutschsprachigen Raum bekannt zu machen. Aber ich find es eigentlich garnicht so schlimm Werbung für einen FREEWARE Flieger in den Foren zu machen. Auf die Frage wann er rauskommt kann ich jetzt schon antworten Sommer 2003. Zurzeit wird die Beta getestet (von Piloten des Aerodesign sowie der Onyx Airways), ich bin offen, es gibt zurzeit grössere Probleme mit den FDEs. Der Zuständige Designer wollte die A340 so real wie möglich machen, jedoch spiel der FS nicht so richtig mit und rammt bei verschiedenen Klappenstellungen die Nasse in den Boden. Das Modell selbst ist bis auf das virtuelle Cockpit bereits fertig. Hier die Bilder die euch wahrscheinlich am meisten interessieren. Die Kabine die man mit activecam vom Cockpit bis zur hinteren Bordküche durchgehen kann. Das Modell wird in 3 verschiedenen Innenkabinen zur Verfügung stehen, eine Lufthansa, Cathay sowie Virgin Atlantic. In der Virgin Maschine wird diese Bar zufinden sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Hi ! Model und VC sehen ganz gut aus, aber bitte bitte bitte, tut mir einen Gefallen, SCHMEISST DIESE PASSAGIERE RAUS !!!! DIE VERDERBEN JA DEN GANZEN SPASS !!!! Das Ding sieht wirklich gut aus, aber die Männchen da drinne sind echt irgendwie unpassend, sorry, ansonsten sehr schön ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 diese Dumies wie das Team sie nennt, sind nur in der Lufthansa Version vorhanden, Cathay und Virgin haben keine solche, wie auf den Bildern auch zu sehen ist. von hinten sehen die Dumies garnicht so schlecht aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Könnte man die Dummies nicht in die Cathay oder so verbannen, weil Lufthansa wäre die einzige die ich fliegen würde ^^, mit den andren Gesellschaften hab ich nix am Hut *g* MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Da muss ich mich anschliessen, ich würde sie auch weg lassen...sehen aber irgendwie lustig aus:D :D :D torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Ich frag mich was den Julian getreten hat einen solch plumpen Beitrag zu schreiben. Naja, und ich möchte mich entschuldigen, dass ich euer Forum persönlich kritisiert habe. *g* Und ich etwas unsittliche Worte verwendet habe.. So gefällt mir der Beitrag, denn so Leute dies mit der Suchfunktion noch nicht so im Griff haben, wie ich....Ich sag jetzt lieber nicht mehr zu viel, ausser: schöner Flieger!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 Hallo Toll, endlich mal ein Flieger, bei dem man jeden Sitz einzeln besichtigen kann. Wer interessiert sich den heute noch für Panel, FDEs und derartigen Hummbuck. Und der Eingang zur Toilette ist auch toll...... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 8. Mai 2003 Teilen Geschrieben 8. Mai 2003 jaja tut mir auch leid, ich war übermütig...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.