Zum Inhalt springen

​03.02.2024 | LY-NVL | Avion Express A320-200 | Vilnius (EYVI) | temporary runway excursion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Patrick228:

Ich bin mir nicht ganz sicher, wer hier was bzw. warum lustig finden soll.

Du warst doch überhaupt nicht gmeint......Wie kommst du darauf?

Ja, MAXRPM hat auf deine Frage ganz sachlich geantwortet, und dem gibt es auch gar nichst hinzuzufügen.

Nur Frank hat auf MAXRPMs post mit einem HaHa- Smiley reagiert, was die Frage aufwirft, was er dabei so lustig fand....

NS: ...und wenn du genau hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich MAXRPMs post zitiert habe, und keinen von dir 😎

Bearbeitet von DaMane
Geschrieben
Am 4.2.2024 um 19:49 schrieb FalconJockey:

Einmal kärchern und weiter gehts mit den nächsten Passagieren, die sich solchen Seelenverkäufern anvertrauen.

Und ich dachte schon, der Hersteller Airbus bestimmt über Kontroll- und Wartungsvorgaben für seine Flugzeuge?

Geschrieben

Manchmal ist weniger mehr. Oder aber man schreibt jeden Gedanken in eine eigene Antwort. Dann hat der Thread auch mal flugs zwei Seiten oder mehr...

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
Geschrieben
2 hours ago, DaMane said:

Gibt es da heutzutage keine Beschleunigungs- und G-Load-Sensoren in den Fahwerken, die ein Überschreiten zulässiger Maximalwerte ins Cockpit melden?

Gruß

Manfred

nein

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Maxrpm:

nein

Danke! War eine blöde Frage von mir. Solche Werte laufen ja alle beim CoG zusammen, oder übersehe ich da was?

Gruß

Manfred

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...