Zum Inhalt springen

340

Tom Clancy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Viel darf ich nicht sagen aber ein bischen schon: Bald wird ein Top model eines Airbus 340-300 erscheinen der auf dem Qualitäts Standart von Prosky oder Projekt Airbus Fliegern ist!

Als einzige VA wird die Onyx Airways (www.Flyonyx.com ) ein Model erhalten!

Die Vertragsverhandlungen sind schon abgeschlossen und das Team der Desinger ist im Onyx Forum anzutreffen!

Im moment sind folgende Modelle fertig: Lufthansa, Virgin Atlantic, Cathay Pazific Scandinavian Airlines und Air France, weitere werde folgen!

www.flyonyx.com

Torsten Rauhut

Hm, und ich dachte immer hier wird keine Werbung gemacht!!!!

Und wo is der 340 oder soll das irgendwie nur ein vorwand sein???

toro

Der Airbus A340 ist aj wie geschreiben in dem Forum neuste Bilder und und und ist in dem Forum von Flyonyx zu sehen als keine Werbug für sonst was nur für den Airbus!

Und der Julian wollte keine Werbung für igend eine VA machen.

Ich finde die Post von euch auch nicht grad schön.

Also schaut euch den A340 an und sonst müsst Ihr ja nicht anschauen wens auch nciht gefält!

Torsten Rauhut

Ok ok sorry das ding sieht recht schick aus...aber ich glaub über den gab es auch schon ein Thema hier im forum.

Könnt ihr mir auch sagen wann der ungefähr released wird

torsten

Es tut mir leid das ihr es als Werbung angesehen habt aber wenn ich darüber berichte das ein neues 340 Modell kommt muss ich auch berichten wo die ersten Bilder angeschaut werden können und wer exklusiv den 340 haben darf!

Viel darf ich nicht sagen aber ein bischen schon: Bald wird ein Top model eines Airbus 340-300 erscheinen der auf dem Qualitäts Standart von Prosky oder Projekt Airbus Fliegern ist!

Als einzige VA wird die Onyx Airways (http://www.Flyonyx.com ) ein Model erhalten!

Die Vertragsverhandlungen sind schon abgeschlossen und das Team der Desinger ist im Onyx Forum anzutreffen!

Meine persönliche Meinung: GÄÄÄÄÄHN

1. Kindergarten (Quote)

2. Und wo sind die Bilder? Wenns schon nicht Werbung ist, dann bitte ein direkter Link. Bringt der Community: null

Simon

So, ist editiert. Jetzt wüsste ich nicht, was noch unanständig sein soll. Ausserdem steht, dass es meine persönliche Meinung ist, und bei der bleibe ich. Feddich! Ausserdem möchte ich noch wissen, was hier ausser "Krüppel-Forum" nicht toleriert wird?

am besten du gehst in dein betti und schläfst dich gut aus damit du morgen mit mammies hilfe in unserem Forum nach den Bildern suche kannst!

Aber warum mit jemandem wie ,,Dir" über so was reden? Wenn jemand die körperliche Behinderung eines Menschen auf eine virtuelle Community überträgst dann kann man nix machen!

Hallo Jungs,

solche Töne werden hier nicht toleriert!!! Das ist nicht das Niveau, für das dieses Forum bekannt ist! Das gilt hier für Simon und auch für Julian, editiert bitte eure Postings!

@Julian: Auch wenn es nicht als Werbung gemeint war, wundert mich doch, dass Du extra noch betonst, dass es exklusiv an "euch" geht usw.... Schon recht eindeutig. Beim nächsten Mal solltest Du Dir eine etwas neutralere Formulierung aussuchen. Eine Ankündigung für einen neuen A340 kannst Du gerne machen, aber nicht so. Ist unangebracht.

Trotzdem solltest Du, Simon, nicht so abwertend über andere schreiben, auch wenn Dir nicht passt was hier gepostet wurde.

Torsten Rauhut

He Leude,

Was geht denn jetzt ab...ich glaube dieses Forum hat "noch" ein relativ hohes Niveau und das soll auch so bleiben.

Hier und hier und auch noch hier gibts das Ding zu bestaunen!

P.S. 30 Minuten...Oh man dann denk mal ganz schwer nach wie man in einem Forum einen Begriff findet;) ...:D

Torsten

Hallo zusammen

Hier und hier und auch noch hier gibts das Ding zu bestaunen!]

@Julian: Sorry, aber die Links die El Toro gepostet hat führen nur zu einem Thread in eurem Forum wo auch nur ein Link zu Flugsimulator.de ist. Sonst dreht sich die dortige Diskussion nur um irgendwleche Wunschdestinationen usw. Werbung OK - in der Signatur, aber nicht so billig und plump wie hier. Zudem ist es nicht das erste mal, dass du Werbung postest :001:.

Gruss Thomas

P.S. 30 Minuten...Oh man dann denk mal ganz schwer nach wie man in einem Forum einen Begriff findet

Leider hab ich nur nach "340" und nicht "a340" gesucht, und da bei meiner Verbindung 5min warten muss, bis die Site geladen ist, find ich die 30min akzeptabel *protestier* :D

Markus Burkhard

Dieses Thema hatten wir erst kürzlich, und zwar hier:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12322

Da wurde eine ganz normale Ankündigung zu dem Flieger gemacht, so wie's eben sein sollte...

@Julian / Simon

Persönliche Beleidigungen toleriere ich nicht, wenn ihr euch was zu sagen habt, dann macht das per PM. So und jetzt wird der Thread geschlossen, wie gesagt, das Thema hatten wir gerade erst kürzlich im oben angegebenen Link.

Gruss Markus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...