Zum Inhalt springen

Framerate und RAM


Renato

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage: Bringt es etwas bezüglich besserer Framerate wenn ich meinen 2 GHz AMD PC von den jetzitgen 512 MB DDR RAM auf 1024 MB DDR RAM aufrüste, oder liegt die zum teil schlechte Framerate mit diversen Addons nur an der Taktrate ? = (3 GHz kaufen ???)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Renato

 

Ich habe gehört, dass auch das neue winxp nur 624mb ram verwalten kann und das somit überflüssig wäre. Ich kann dir bald mehr sagen, weil ich mir neue Grafikkarte und eben vielleicht auch noch ram kaufe.

 

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, dass auch das neue winxp nur 624mb ram verwalten kann
Dann hast du eindeutig was falsches gehört - die Grenze liegt weit hinter 1GB :)

HansJürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Renato!

 

 

Um mal wieder back to topic zu kommen ;) :

 

 

auf 1024MB RAM aufzurüsten, würde fast nichts bringen, eigentlich bist du mit deinen 512 schon fast an der Grenze des Sinnvollen :cool:

 

768 wären vielleicht noch überlegenswert, aber sind auch schon fast zuviel, und 1024 wird man selbst beim FS2004 nicht wirklich benötigen.

 

mfg

 

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok - danke. Dann bleibt nicht's anderes übrig, als ein Board mit 533 Bus und einem Pentium 3 GHz ...

Oder halt eben den AI-Traffic auf 50 % zu stellen, was ich halt eben nicht unbedingt will... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...