blackswan Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 hallo Ein paar Bilder aus Vancouver & Victoria... Vancouver & Victoria Harbour Schaut sie euch an... g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 hallo tobi, schöne fotos hast du da gemacht! hast du auch einen rundflug mit so einem gerät gemacht? mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Danke... Nee leider ned... Mache ich beim nächsten mal ! Verweis -> Meine Reisebegleitung :004: :) g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Tobi keine Frage, dass mich sowas begeistert. Bin ja bekanntlich auch Wasserflugpilot und Canada Fan. Für evetuellen konkreten Fragen zum Wassserfliegen und Canada stehe ich bereit. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 Danke Hans Werde mich bei dir melden... Wie gesagt zuert muss ich die PPL mal fertig machen :) g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 7. Mai 2003 Teilen Geschrieben 7. Mai 2003 hallo tobi, Original geschrieben von blackswan Nee leider ned... Mache ich beim nächsten mal ! ohh schade, ich stell mir das sehr genial vor.... Original geschrieben von blackswan Verweis -> Meine Reisebegleitung :004: na hoffentlich war deine begleitung wenigstens hübsch ;):) mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.