Walter Fischer Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ich versuche seit längerem, ein Flugticket von Zürich nach Manila bei Swissair und Crossair zu bestellen online, und es geht nicht. Ist es wirklich nicht möglich, für einen Normalo wie mich, ein solches Scheinchen mit Abflug um den 24. April und Rückkunft 5 Wochen später zu ergattern bei unserer eigenen Fluglinie? Was läuf hier schief? Muss ich jetzt tatsächlich contrecoeur zu einer Konkurrenzgesellschaft ausweichen? Vielen Dank für Hinweise! Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 vergiss das... habe das auch schon versucht... kann man nur telefonisch machen, oder auf der crx homepage.momentan werden die meisten flüge aber ab bankok oder hong kong mit thai oder pal durchgeführt. nimm die malay oder die emirates. emirates wenn du genung zeit hast. da gibts ein stop over in dubai inkl. hotel und transver. ps: ich will dich ja nich nachts in pasay oder los angeles sehen gell? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Fehlanzeige, lieber Oli, das Ticket benötigt meine Frau, weil sie sich mal wieder die Batterien zuhause laden will Deshalb glüht bei mir in dieser Zeit der Monitor Tag und Nacht Aber für die neue einheimische Fluggesellschaft ist dies ein erbärmliches Auftreten. Na ja, vielleicht geht's online dann doch noch, wenn Super- Mario ein paar Milliönchen in die Kasse zurücklegt, gell! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.