Bruno Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Heute war eine grosse Première für Bern. Erstmals kam ein A319 nach Bern! Ja richtig, ein A319! :eek: Für den Staatsbesuch aus Italien Mitte Mai wurde heute Abend in Belp mit dem Staatsflieger aus Italien geübt. Touch down des ersten A319 in Bern-Belp Der A319 vor dem Tower beim Ausrollen auf der Runway 14 Parkiert vor dem Bundeshangar Auch der Flugplatzchef lässt sich fotographieren... einfach schön @Wisi, endlich ein Fan-Pic aus Belp! Nur für besondere Gäste Für den Präsident mit Doppelbett und Bad (inkl. Douche) So lässt es sich reisen! @Flo: für die Presse ;-) noch ein kurzer Blick ins Cockpit eine eigene Treppe dabei, do die ist zu steil (Fortsetzung folgt) Lasst die Tests beginnen! Ist das nicht zu hoch für unser Catering-Fahrzeug?? NUr die Feuerwehr hat hier noch grössere Pneus :D Wisi-Style Bugfahrwerk Eine etwas flachere Treppe, damit dann niemand runterfallen wird! Noch etwas vor, aber ganz langsam! Past genau! Das wird dann wohl so passen, nicht zu steil ... Ahh eine Cargodoor gibt es auch noch! Da ist aber vorne und hinten gleich fertig! Also für die Presse gilt: nur Handgepäck :D Triebwerke starten... Ja ja, der Tower ist von Bern! Taxi to Runway 32 und tschüss! Mit einem rolling Takeoff gehts zurück nach Italien Ein herzliches Danke an Willy Althaus, der uns überzeugte, dass der A319 doch noch kommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 hoi bruno super bilder .... da kann ich nichts hinzufügen. danke das wir das zusammen erleben durften. danke auch an willy gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 WoW!!! Super Bruno, einsame Spitze! Hast du eigentlich einen Vorfeldpass oder ist dieses in Bern -auch wenn solche Aircrafts draufstehen- offen zugänglich?? Aber eben, geniale Shots, Hauptprobe auch für dich geglückt ;) Gruss, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hoi Bruno, ich freue mich fuer euch, dass etwas Farbe in den Alltag kam/kommen wird! Vielen Dank fuer die Einblick in den fliegenden Praesidentenpalast. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laires Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Ich sah gestern das Flugzeug starten. Und war ja schon ein bisschen verwundert. Hatte leider den Feldstecher nicht zur Hand. Aber tippte auf eine A319 oder B737. Aber danke für das Rätsels Lösung. Nur schade wusste ich nix davon, sonst wäre ich sicher nicht zuhause geblieben. :003: Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.