ThomasF Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo zusammen Ich habe den Verdacht, dass im Mail von MArkus ein Virus steckt. Ich weis es nicht, vermue es aber weil das File ein ziemlich komisches ist und der Text auch. Es steht nichteinmal, was in dem File enthalten ist. Falls es ein Virus ist noch zu MArkus Verteidigung. Der Virus hat wohl automatisch Mails an alle Leute im Adressbuch gesendet. Markus, ist es ein von dir gewollt gemailtes File? Gruss Thomas [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 30. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Warum sendest du nicht direkt ein Mail an mich??? Nein das mail ist kein Virus... habe das File gecheckt... (Habe das im übrigen auch im Mail beschrieben) Es ist eine Jux-Powerpoint Präsendation.... Ech lustig und kann ohne Bedenken genossen werden Grusss Markus P.S. Übrgens das Mail ist nur an 10-15 User gegangen und nicht an alle User.. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 30. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 *gg* Voll witzig dieses Ding Îch habs ins Forum gepostet damit es di, die das MAil bekommen haben es nicht öffnen. Und ich kenne ja nicht alle 100 Mailadis der Forummitglieder Der Text hat mich gewundert, da extra die Virensicherheit erwähnt wurde und ich auch mal ein ähnliches Mail erhalten habe wo ein Virus drin war. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Ist dieses Mail streng vertraulich, oder könnte ich es vielleicht auch bekommen, es sei ja so lustig! *bitte* tismeyer@dplanet.ch Thanks, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.