BH47 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Was den nun? Basel wollt Ihr nicht, Speck auch nicht. Tja wat nu? Kloten auf dem Pistenkreuz ist auch eine Möglichkeit. Wir sollten mal Benny fragen. Joachim Zitieren
Mister Volare Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 wie wärs mit Triegen oder Wangen-Lachen...Samedan! Zitieren
Flo Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Ich wäre für LSMD, da hats genug Platz für sowas :D Zitieren
Markus BB Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Als Glarner würde ich natürlich ganz klar Mollis vorschlagen. Hier hätten, nachdem das Militär ausgezogen ist, sicher noch ein paar Airbusse Platz :D Markus BB Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Wieso nicht Teilaufbewahrung??? Also wir hätten für nen MD-11 Winglet noch Platz im Garten :D :D :D . mfg Benny Zitieren
BH47 Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Nun entscheidet Euch endlich. 1. Kanister zu tanken haben wir. 2. Pilot haben wir 3. Zustand der Kaffeemaschine ist noch unklar. 4. Aufkleber ILS-Airways feht noch 5. Jemand der den Flieger abstaubt haben wir auch. 6. Der Sheriff sollte kein Problem sein, da das sowieso in der Nacht gemacht wird. Joachim Zitieren
Flo Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 Original geschrieben von BH47 6. Der Sheriff sollte kein Problem sein, da das sowieso in der Nacht gemacht wird. Zur Not nehmen wir Agent Wilko mit :D Zitieren
Adi Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ich lach mich kaputt!! Diese Fantasien und Ideen, unglaublich :D :D. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Yo zusammen Ok, überredet. Ich kümmer mich um den Sheriff so ala "Du hattest deine Chance, Cowboy". Wollte schon immer mal John Wayne spielen. Gruss Agent Wilko Zitieren
BH47 Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Ok Wilko, danke für Deine Unterstützung. Beim Wegflug aus der Wüste sollten unsere Freunde von Skyguard aus dem Welschland noch den Luftraum sichern. Im Chat hat Flo die Kaffemaschine schon READY gemeldet. Der Verwaltungsrat hat sich vorgestern im Chat faktisch schon konstituiert. Mein Namesvorschlag war „ILS-Airways“ damit es keine Verwechselung mit der SWISS gibt. Einer muss noch die Kanister in der nächsten Ortschaft auffüllen. Joachim Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Da ihr die MD-11 praktisch leer hierherfliegen werdet, wäre es möglich, mir aus den USA einen gebrauchten Jet-Ranger mitzubringen? Er kann leicht in ein paar grössere Teile auseinandergenommen werden und sollte danach in eure Maschine passen. Ruft's an, wenn ihr wieder hier seit, ich helf' euch dann auch beim ausladen. Gruss, Urs Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Urs, das sind aber ganz ganz kleine "grosse Teile", denn wo bitteschön gibts bei den ex SR MD-11 eine Cargo door im Hauptdeck? :D Anyway, als Vorstandsmitglied der ILS möchte ich an dieser Stelle die Mission "MD-11 out of Mojave" bewilligen ;) Gruss Markus Zitieren
Flo Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Burki, easy! Wilko ist auch dabei, der baut uns das Ding rasch um :D Zitieren
Mister Volare Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 Da wir gerade über die MD11 sprechen, habe ich auf Jetstream gerade das gelesen: 10.5. <B>Flotten-News:</B> HB-IWP: Die MD-11 wird den letzten Einsatz für Swiss am 11.5.2003 fliegen; in etwa einem Monat wird die Maschine nach Mojave überflogen und abgestellt. HB-IWQ: Diese MD-11 wird dem letzten Swiss-Einsatz Anfang Juli fliegen und voraussichtlich im August nach Mojave überflogen und ebenfalls abgestellt. HB-IWR: Hat ZRH am 8.5. Richtung Mojave verlassen (Diese Maschine stand nie bei Swiss im Einsatz) Devis:cool: Zitieren
Urs Lippuner Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Mister Volare zeigt hier schon mal die Optionen für die allfällige Flottenvergrösserung der ILS-Airways auf. Danke. Burki: ca. 200 Personen haben zusammen deutlich mehr Volumen als ein Ranger, das muss also irgendwie gehen.:D Gruss, Urs Zitieren
pxl_martin Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Geschrieben 12. Mai 2003 Dann wäre heute morgen also die letzte Landung von IWP in Swiss-Diensten gewesen? [ACCRA KOTOKA INTL. 06:10x 05:57x LAGOS LX 0265 MD11 HBIWP 5:57:48] Schade, schade... Auch wenn wir dann günstig zu einer ILS-Flotte kommen :p Diese MD-11s müssen ja irgendwie ersetzt werden (bei der aktuellen Nachfrage gings zwar auch ohne), wann kommen denn die ersten A340? Zitieren
Mister Volare Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 ...Die Erste A340-300 kommen im Juli. Devis Zitieren
Roli Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Soviel findet man auf der Seite von Swiss: Der Airbus A340-300 wird das neue Flaggschiff der SWISS-Flotte. Ab Juni 2003 werden 12 dieser vierstrahligen Langstreckenjets die Boeing MD-11-Flugzeuge ablösen. Die A340-300 kann dank ihrer Reichweite von rund 11'000 km alle weltweiten Zielorte von SWISS nonstop und mit voller Nutzlast anfliegen. Roli Zitieren
Mister Volare Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 @BH47: Zweitausendunddrei Devis:cool::D Zitieren
BH47 Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Alles schön und gut ... Unser Flieger steht immer noch in der Wüste. Joachim Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Ich frage mich wirklich nach welchen Gesichtspunkten die MD11 ausgemustert wird. Das die HB-IWR-S-T-U ausgemustert bzw nicht übernommen wurden, ist mir klar, die hatten ja die schwächeren Triebwerke und 2 davon keinen Crewbunk. Dann aber HB IWG - H- Q und P, das macht für mich kaum Sinn, denn all diese sind neuer als die ersten paar und vom Verbrauch her auch besser gewesen als z. B die IWM und diverse anderen. Die IWP war ja traditionell der "Weltrundflugflieger", der in den Jahren, in denen ich dabei war, oft den Hotelplan Trip gemacht hat. Schade... Man müsste direkt die letzten 4 in Mojave rausholen und mit denen eine Airline gründen... billiger als die A340 Occasionen dürften sie allemal sein und mindestens die IWG und IWP waren meine Favoriten... Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Hier ein paar Photos aus Mojave..... traurig. http://www.airliners.net/open.file/331452/L/ http://www.airliners.net/open.file/327787/L/ http://www.airliners.net/open.file/307558/L/ :002: Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Werden dort eigentlich die Pneus auch ab und zu aufgepumpt, oder gehen die bei den extremen Temperaturen eh vorzeitig flöten? Gruss Walti Zitieren
Urs Wildermuth Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Also, wenn Ihr den Flieger schon zurückholen wollt, hier ist der Flugplan :p START OF COMPANY FLIGHTPLAN ILS2003 03.05.13 KMHVLSZH.001 SEQ001 RLS001 START OF COMPANY FLIGHTPLAN ILS2003 03.05.13 KMHVLSZH.001 SEQ001 RLS001 AIRCRAFT MD11-H-SWR STD 21.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE HBIWH STA 07.30Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 5338 TRACK INDEX 105 DISP: Urs Wildermuth /.................. ESAD 4814 COMPONENT T035 PIC: Old Chris? /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN TO WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1040 ZFW 150.0 186.0 TAXI 0.7 TOF 83.6 121.3 LSZH 73.3 10.06 TOW 233.6 286.0 RR20 2.5 01.01 TIF 73.3 LFSB 5.0 00.24 FL100 LW 160.3 199.6 FR 2.8 00.20 REM 10.3 CF 0.0 HF 0.0 AIRPORTS: ALL IN TO EDDS 4.6 00.25 FL120 MIN 84.3 11.51 LSGG* 4.6 00.34 FL110 ADD 0.0 ACT 84.3 NOTES : - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20030514.00U / 20030514.06U - ADD FUEL STOPS/EROPS 0.0 INCLUDED RTE VIA : DCT-SHAWK / DCT-SHAWK / DCT-EDW / DCT-NEBER / DCT-HEC / J107-DPR / J32-YQT / N498C-RODBO / DCT-MIBNO / DCT-6160N / DCT-6150N / DCT-6240N / DCT-6130N / DCT-6020N / DCT-GOMUP / UN570-BEL / UB3-DTY / UA47-WOD / UA1-RBT / UL851-LUVAL / UG42-LUL / UG40-BLM / BLM3E-EKRIT / (I16-CF16) DIST 5338 GCI 105 CP T035 ESAD 4814 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : BLD/F310 - MLF/F350 - 6020N/F390 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ KMHV 0.00 ..../..../..../0.00 0.0 /.....83.6 DCT EDW 116.40 F059 119 022.4 0.04 ..../..../..../00.04 1.0 /.....82.6 DCT NEBER F180 108 052.0 0.07 ..../..../..../00.11 3.0 /.....80.6 DCT HEC 112.70 F202 136 012.7 0.01 ..../..../..../00.12 3.4 /.....80.2 * TOC BLD D-031 J107 BLD 116.70 F310 062 106.4 0.11 ..../..../..../00.24 5.7 /.....77.9 J107 OVETO F310 047 032.8 0.03 ..../..../..../00.27 6.1 /.....77.5 J107 NORRA F310 045 021.0 0.02 ..../..../..../00.29 6.5 /.....77.2 J107 BERYL F310 046 080.8 0.09 ..../..../..../00.39 7.7 /.....75.9 J107 GEGEE F310 046 004.7 0.01 ..../..../..../00.39 7.8 /.....75.9 J107 MLF 112.10 F350 046 028.0 0.03 ..../..../..../00.42 8.4 /.....75.2 J107 OCS 116.00 F350 058 267.4 0.29 ..../..../..../01.11 12.1 /.....71.5 J107 DDY 116.20 F350 069 151.4 0.17 ..../..../..../01.28 14.2 /.....69.4 J107 DPR 116.80 F350 069 230.2 0.26 ..../..../..../01.54 17.6 /.....66.0 J32 ABR 113.00 F350 091 143.0 0.16 ..../..../..../02.11 19.6 /.....64.0 J32 DLH 112.60 F350 076 269.8 0.31 ..../..../..../02.42 23.5 /.....60.2 J32 YQT25 F350 052 115.0 0.14 ..../..../..../02.56 25.2 /.....58.4 J32 YQT 114.10 F350 052 027.0 0.03 ..../..../..../02.59 25.6 /.....58.0 N498C DURIL F350 017 110.8 0.14 ..../..../..../03.13 27.2 /.....56.4 N498C CHARN F350 040 428.3 0.55 ..../..../..../04.07 33.8 /.....49.8 N498C COPUR F350 033 510.1 0.53 ..../..../..../04.60 40.0 /.....43.6 N498C RODBO F350 035 059.8 0.06 ..../..../..../05.06 40.7 /.....42.9 DCT MIBNO F350 037 083.9 0.09 ..../..../..../05.15 41.8 /.....41.9 DCT 6160N F350 039 078.4 0.08 ..../..../..../05.23 42.7 /.....40.9 DCT 6150N F350 052 291.0 0.34 ..../..../..../05.57 46.6 /.....37.0 DCT 6240N F350 074 292.6 0.37 ..../..../..../06.34 50.7 /.....32.9 DCT 6130N F350 097 292.6 0.34 ..../..../..../07.08 54.6 /.....29.0 DCT 6020N F390 097 301.5 0.33 ..../..../..../07.41 58.0 /.....25.6 DCT GOMUP F390 100 361.4 0.39 ..../..../..../08.19 61.9 /.....21.7 UN570 DUNLO F390 128 164.6 0.18 ..../..../..../08.37 63.7 /.....19.9 UN570 BEL 117.20 F390 132 024.9 0.03 ..../..../..../08.40 63.9 /.....19.7 UB3 RINGA F390 117 027.9 0.03 ..../..../..../08.43 64.2 /.....19.4 UB3 IOM 112.20 F390 118 034.7 0.04 ..../..../..../08.47 64.6 /.....19.0 UB3 KELLY F390 118 017.1 0.02 ..../..../..../08.49 64.8 /.....18.8 UB3 WAL 114.10 F390 119 053.6 0.06 ..../..../..../08.55 65.4 /.....18.2 UB3 HON 113.65 F390 133 081.9 0.09 ..../..../..../09.03 66.2 /.....17.4 UB3 DTY 116.40 F390 113 022.8 0.02 ..../..../..../09.06 66.4 /.....17.2 UA47 WOD 0352.0 F390 165 044.6 0.05 ..../..../..../09.11 66.9 /.....16.7 UA1 MID 114.00 F390 154 025.8 0.03 ..../..../..../09.14 67.2 /.....16.4 UA1 BOGNA F390 142 025.4 0.03 ..../..../..../09.16 67.5 /.....16.2 UA1 BENBO F390 143 018.1 0.02 ..../..../..../09.18 67.6 /.....16.0 UA1 HAWKE F390 143 005.6 0.01 ..../..../..../09.19 67.7 /.....15.9 UA1 XAMAB F390 143 012.2 0.01 ..../..../..../09.20 67.8 /.....15.8 UA1 VEULE F390 144 025.0 0.03 ..../..../..../09.23 68.1 /.....15.5 UA1 BAMES F390 143 062.8 0.07 ..../..../..../09.30 68.7 /.....14.9 UA1 RBT 114.70 F390 131 027.9 0.03 ..../..../..../09.33 69.0 /.....14.6 UL851 BARAK F390 094 018.9 0.02 ..../..../..../09.35 69.2 /.....14.4 UL851 FIJAC F390 094 028.9 0.03 ..../..../..../09.38 69.5 /.....14.1 UL851 GELTA F390 095 033.3 0.04 ..../..../..../09.42 69.9 /.....13.7 UL851 MELKO F390 116 029.3 0.03 ..../..../..../09.45 70.2 /.....13.4 UL851 LUVAL F390 086 019.2 0.02 ..../..../..../09.47 70.4 /.....13.2 * TOD PILON D-016 UG42 PILON F377 128 027.8 0.04 ..../..../..../09.51 70.9 /.....12.7 UG42 LUL 117.10 F293 127 030.8 0.04 ..../..../..../09.55 71.3 /.....12.3 UG40 ARPUS F252 093 015.0 0.02 ..../..../..../09.57 71.5 /.....12.1 UG40 BLM 117.45 F155 093 033.8 0.04 ..../..../..../10.01 71.7 /.....11.9 BLM3E ZH675 F124 111 010.3 0.01 ..../..../..../10.02 72.0 /.....11.6 BLM3E GOLKE F105 110 006.6 0.01 ..../..../..../10.03 72.1 /.....11.5 BLM3E EKRIT F088 066 006.1 0.01 ..../..../..../10.04 72.1 /.....11.5 I16 *Proc F088 0.00 ..../..../..../10.04 72.2 /.....11.4 I16 CF16 F040 085 017.3 0.02 ..../..../..../10.06 72.3 /.....11.3 LSZH 0.00 ..../..../..../10.06 73.3 /.....10.3 WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: KMHV 35°03.6N 118°09.1W +014.1 MOJAVE LSZH 47°27.5N 008°32.9E +000.3 ZURICH WAYPOINTS: EDW 116.40 34°58.9N 117°44.0W +013.8 177/006 0014 -002 NEBER 34°54.6N 116°40.9W +013.6 203/017 0020 006 HEC 112.70 34°47.8N 116°27.8W +015.0 240/025 -011 012 BLD 116.70 35°59.7N 114°51.8W +015.0 240/025 -011 024 BOULDER CITY OVETO 36°27.6N 114°30.5W +014.1 239/056 -037 050 NORRA 36°45.6N 114°16.9W +014.1 239/056 -037 049 BERYL 37°54.0N 113°23.1W +013.3 250/034 -044 027 GEGEE 37°58.0N 113°19.9W +013.4 250/034 -044 027 MLF 112.10 38°21.6N 113°00.8W +016.0 250/034 -044 026 MILFORD OCS 116.00 41°35.4N 109°00.9W +016.0 262/066 -052 051 ROCK SPRINGS DDY 116.20 43°05.5N 106°16.6W +012.0 287/051 -051 033 MUDDY MOUNTAIN DPR 116.80 45°04.7N 101°42.9W +010.0 254/034 -049 033 DUPREE ABR 113.00 45°25.0N 098°22.1W +006.5 254/034 -049 033 ABERDEEN DLH 112.60 46°48.1N 092°12.2W +000.9 316/063 -055 031 DULUTH YQT25 47°59.0N 089°58.5W -000.8 208/013 -056 012 YQT 114.10 48°15.2N 089°26.2W -001.0 208/013 -056 012 THUNDER BAY DURIL 50°00.0N 088°32.0W -003.7 208/013 -056 013 CHARN 54°53.4N 080°00.0W -017.3 343/013 -053 -004 COPUR 59°42.0N 066°60.0W -031.2 245/070 -050 070 RODBO 60°05.0N 065°10.0W -030.8 245/070 -050 070 MIBNO 60°35.0N 062°32.0W -031.5 245/070 -050 070 6160N 61°00.0N 060°00.0W -033.8 246/071 -053 070 6150N 61°00.0N 050°00.0W +000.0 265/029 -054 024 6240N 62°00.0N 040°00.0W +000.0 277/004 -055 004 6130N 61°00.0N 030°00.0W +000.0 252/027 -055 024 6020N 60°00.0N 020°00.0W -015.2 300/058 -057 057 GOMUP 57°00.0N 010°00.0W -008.7 319/067 -055 058 DUNLO 54°58.5N 006°42.0W -007.2 325/049 -049 048 BEL 117.20 54°39.7N 006°13.8W -007.0 325/049 -049 049 BELFAST RINGA 54°23.9N 005°34.3W -006.6 325/049 -049 046 IOM 112.20 54°04.0N 004°45.8W -006.1 325/049 -049 046 ISLE OF MAN KELLY 53°54.3N 004°21.8W -005.9 325/049 -049 046 WAL 114.10 53°23.5N 003°08.1W -005.3 325/049 -049 046 WALLASEY HON 113.65 52°21.4N 001°39.8W -004.4 306/058 -049 057 HONILEY DTY 116.40 52°10.8N 001°06.8W -004.1 306/058 -049 057 DAVENTRY WOD 0352.0 51°27.2N 000°52.7W -003.9 306/058 -049 042 WOODLEY MID 114.00 51°03.2N 000°37.5W -003.7 306/058 -049 049 MIDHURST BOGNA 50°42.1N 000°15.1W -003.4 306/058 -049 055 BENBO 50°27.1N 000°00.6E -003.3 306/058 -049 055 HAWKE 50°22.4N 000°05.4E -003.3 306/058 -049 055 XAMAB 50°12.3N 000°15.9E -002.7 306/058 -049 055 VEULE 49°51.4N 000°37.2E -004.1 306/058 -049 054 BAMES 48°58.5N 001°29.2E -003.1 306/058 -049 055 RBT 114.70 48°39.2N 001°59.7E -002.0 306/058 -049 058 RAMBOUILLET BARAK 48°37.4N 002°28.0E -002.2 306/058 -049 050 FIJAC 48°34.2N 003°11.5E -001.9 284/030 -045 030 GELTA 48°30.3N 004°01.3E -001.6 284/030 -045 030 MELKO 48°16.7N 004°40.4E -001.4 284/030 -045 029 LUVAL 48°17.6N 005°09.2E -001.2 284/030 -045 029 PILON 48°00.1N 005°41.5E -001.0 277/032 -045 027 LUL 117.10 47°41.3N 006°17.7E -000.5 283/040 -045 037 LUXEUIL ARPUS 47°40.4N 006°39.9E -000.7 276/030 -044 030 BLM 117.45 47°38.0N 007°30.0E -000.4 281/023 -032 023 BASLE-MULHOUSE ZH675 47°34.2N 007°44.2E -000.4 245/021 -012 015 GOLKE 47°31.9N 007°53.4E -000.4 245/021 -012 015 EKRIT 47°34.4N 008°01.7E +000.1 245/021 -012 021 CF16 47°35.9N 008°27.2E -000.2 255/014 -001 014 STOPS/EROPS ANALYSIS RESULTS AND AIRPORT LIST TYP: WPID DIST EET TRIP FOB GWT LAT /LON STATUS APT: ICAO ESAD DVT TRIPDV MIN AGW CRS/FL /ICE IN OUT ====================================================================== ETP: DDY 0136 01.13 12.3 71.3 221.3 41.78N/108.76W STOPS RET: KMHV 0703 01.47 11.6 21.9 209.7 NCR/100/000 S FWD: CYWG 0703 01.47 11.6 21.9 209.7 NCR/100/000 S S ETP: CHARN 0019 04.05 33.5 50.1 200.1 54.86N/080.52W STOPS RET: CYWG 0654 01.40 10.8 21.1 189.3 NCR/100/000 S S FWD: CYFB 0653 01.39 10.8 21.1 189.3 NCR/100/000 S S ETP: 6240N 0162 06.14 48.5 35.1 185.1 61.83N/045.69W STOPS RET: CYFB 0649 01.39 10.7 21.0 174.4 NCR/100/000 S S FWD: BIKF 0648 01.39 10.7 21.0 174.4 NCR/100/000 S S ETP: GOMUP 0216 07.56 59.6 24.0 174.0 58.38N/016.18W STOPS RET: BIKF 0406 01.02 6.7 17.0 167.3 NCR/100/000 S S FWD: EINN 0405 01.02 6.7 17.0 167.3 NCR/100/000 S S ETP: BENBO 0018 09.16 67.5 16.2 166.2 50.68N/000.24W STOPS RET: EINN 0335 00.51 5.5 15.8 160.7 NCR/100/000 S S FWD: LSZH 0323 00.49 5.3 15.6 160.9 NCR/100/000 S SCHEDULED OUT 21.00 ASSUMED OFF 21.10 KMHV MHV 21.10 : 21.10 - 01.10 DEP / STOPS CYWG YWG 23.60 : 22.60 - 03.54 STOPS / STOPS CYFB YFB 02.44 : 01.44 - 06.02 STOPS / STOPS BIKF KEF 04.52 : 03.52 - 07.08 STOPS / STOPS EINN SNN 05.57 : 04.57 - 08.17 STOPS / STOPS LSZH ZRH 07.05 : 06.05 - 08.21 STOPS / DEST ALTERNATES LFSB 06.30 - 08.40 EDDS 06.31 - 08.41 LSGG 06.40 - 08.50 SWR2003 03.05.13 MD11-H-SWR HBIWH KMHVLSZH.001 SEQ001 RLS001 ************************************************************* !!! 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