Zum Inhalt springen

HB-IWR kommt zurück!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Dies ist mein erster Post, darum stelle ich mich kurz vor:

Ich heisse Martin Morger und bin 23 Jahre alt. Ich studiere im 4. Semester Wirtschaftsinformatik an der Uni Zürich, zuhause bin ich in Zürich-Höngg.

In meiner Freizeit bin ich am PC, (in letzter Zeit viel zu selten) am Flughafen oder ich mache was pfadimässiges.

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Wie ich zufälligerweise gesehen habe, kommt heute abend die seit dem Swissair-Grounding in Johannesburg festgehaltene MD-11 HB-IWR zurück nach Zürich! :eek:

JOHANNESBURG INTL. 20:00x 21:31x LX 7009 MD11 HBIWR

Weiss schon jemand, was nun weiter mit ihr passiert? In die Wüste zu den anderen ex-SR MD-11s?

Gruss pxl

Geschrieben

Ich denke mal die wird erstmal von SR Technics durchgecheckt udn wird dann schnellstens weiter nach Mojave in die Wüste überflogen.

mfg

Benny

Mister Volare
Geschrieben

Hi

Irgendwie ist hat diese Meldung etwas positieves, villeicht schafft es die Swiss diese MD11 zu verkaufen, und zwar -weil sie so lange keine flugstunden absolwiert hat- für einen gute Preis. Wenn sie jemand überhaupt will... War die ''R'' nicht eine ex LTU?

Devis

Geschrieben

Im Luftfahrzeug ist als Halter noch die Swissair drin, demnach dürfte die Swiss wohl kaum diese MD11 verkaufen können - eher ein Fall für den Sachwalter. Ich würde auch sagen: ab in die Wüste. Schade drum!

PS: Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Martin! :)

Gruss, Flo

Geschrieben

Auch einen Willkommensgruss an Dich, Marco!

Was für ein Zufall, Wisi und ich standen in dem Fall um 21:40 im Short Final Rwy 28 genau unter dieser MD11 :D Sachen gibts...

Wilko Wiedemann
Geschrieben

Sali Marco

Hats die IERA auch schon hierher geschafft :D Willkommen im Forum.

Die HB-IWR steht jetzt in der Werft III. Den Rest hat Marco bereits erzählt.

Viele Grüsse

Wilko

Walter Fischer
Geschrieben

Willkommen Martin, hier in der Mutter aller Foren;)