Hubi Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo Leute, endlich bin ich nun auch Online... www.hubair.ch Im Moment sind bereits 7 Gallerien über meine vergangenen Flüge online. Die letzte vom Samstag Grenchen-Ecu in Formation. Darüber hinaus gibts Jokes und anders zum Downloaden. Würde mich über Feedback freuen (im Gästebuch oder hier)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo Marco Wieder einer, der mir zuvorgekommen ist. Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr hofmaennair ins Netzt zu bringen. Deine Seiten habe ich mir natürlich schon angesehen, sie gefallen mir gut. Weiterhin schöne Flüge und Berichte Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 hallo marco tolle page... vielleicht noch Index durch hubair.ch ersetzen... g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubi Geschrieben 5. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 hallo leute, vielen dank für das gute feedback! werde mich bemühn, die page aktuell zu halten, damit sie nicht verwaist... blackswan, guter tipp schöner abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.