Marcel Staubli Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo und Guten Morgen, Heute werde ich wieder ein paar bilder zeigen von mir wo ich am 19.4.03 gemacht habe . Ich bin auf der Terrasse gewessen weill Tis am diesen Tag abfliegt nach Gran Canaria, mit der Edelweiss A320. Ok hier sind die Bilder: ZRH Zuschauerterrasse am 19.4.03 Teil.1 ZRH Zuschauerterrasse am 19.4.03 Teil.2 ZRH Zuschauerterrasse am 19.4.03 Teil.3 So das wahr von mir und ich Freue schon über eure Antwort. MfG, Marcel Staubli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 5. Mai 2003 Teilen Geschrieben 5. Mai 2003 Hallo Marcel Danke für Deine tollen Bilder. Habe gar nicht gewusst, dass die Zuschauerterasse in Zürich so viel hergibt, ehrlich! Gruss aus Zürich. Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo Um welche Zeit kam die B757 der Cabo Verde rein? Die kommt doch immer Samstags, oder? Grüsse fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 6. Mai 2003 Teilen Geschrieben 6. Mai 2003 Uh Marcel, da hast du uns aber ernorm viel zum anschauen gegeben! Leider habe ich keine Zeit, mit meiner ISDN Leitung alle Bilder anzuschauen... Ich habe gesehen, du hast viele Bilder drin die einander sehr ähnlich sind, so z.B. der SAA Jumbo der weggeschleppt wird. Davon hast du ca. 7 Bilder gezeigt. Ich persönlich hätte davon maximal 2 gezeigt. Wenn du jeweils nur die besten Bilder eines Ereignisses zeigst, dann wird dein Bildbericht sehr viel spannender. Natürlich ist es oft nicht einfach, aus vielen tollen Bildern auszuwählen, aber das gehört eben auch zum fotografieren :) Aber eben, ist nur ein Tipp von mir, du darfst selbstverständlich soviele Bilder zeigen wie du willst! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.