Walter Fischer Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Jetzt komme ich grad von einem Thunderstorm- Anflug mit meiner MD-11 auf Honolulu Intl. zurück in diesen Thread, und ich muss gestehen, dass mich dieses "Gschtürm" hier noch vollends dazu gebracht hat, auf allen vieren aus dem Cockpit zu kriechen. Werde mir deshalb zuerst einen doppelten Bourbon in der "Taifun- Bar" auf den Docht giessen oder zwei, um hernach ganz easy down zu ergründen, wovon Ihr hier überhaupt redet. Bis dahin oder auch etwas später, verbleibe ich mit aschfahlem Teint: Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hey Andrea, dich gibt's ja auch noch . Hast schon lange nicht mehr hier vorbeigeschaut! Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrea Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hallo Patrick Ja wir hatten einen Netzwerkabsturz, darum hat man so lange nichts mehr von mir gehört. Grüsse Andrea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.