Claudio Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi Leuts Na ja...., ich weiss nicht, warum ihr mir keine Antwort gegeben habt. Entweder müssen wir an unserer Kommunikation arbeiten oder ihr habt was gegen mich, oder ich habe damals meine Frage falsch formuliert im Forum "wie geht das?" oder falsch gepostet. Nun..... meine Frage lautete damals: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudio: Habe immer noch keine Antwort auf meine 3. Frage erhalten: -->3. Kann mir jemand von Euch das deutsche Tutorial (deutsche Anleitung ) von der ERJ Bill Grobowski zuschicken? Ich warte bei Sebastian Antrak offenbar vergeblich. Weiter habe ich auch in einem anderen Posting folgendes gelesen: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichiK: ja, es gibt eine deutsche Übersetzung. Gestern hat das jemand in der Newsgroup microsoft.public.de.flugsimulator gepostet: Michael From: "Sebastian Antrak" Newsgroups: microsoft.public.de.flugsimulator Subject: Bill Grabowskis ERJ - Tutorial in Deutsch Date: Sat, 5 Jan 2002 13:25:49 +0100 Hallo Leute, ich habe das Tutorial für Bill Grabowskis ERJ-Panel mit seiner Genehmigung ins Deutsche übersetzt. Gleichzeitig habe ich den Einführungsflug etwas an hiesige Verhältnisse angepasst. Er führt nun nicht mehr von Houston International nach Corpus Christi, sondern von Berlin Tempelhof nach Saarbrücken - eine Strecke, die Cirrus Airlines mit Embraer 145 bedient. Die Datei ist im RTF (Rich Text Format) und etwa 1,5 MB groß. Wer sie haben möchte, schreibt einfach an: AntrakS@gmx.net oder hinterlässt eine Nachricht in dieser Group. Grüße Sebastian Nur eben, leider habe ich von diesem Mister Sebastian Antrak nie ein Tutorial bekommen. So wollte ich halt fragen, ob das einer von Euch hat und ob ihr es mir eventuell mailen könntet. Oder wartet ihr jetzt auch so "verzweifelt" wie ich? Ich wäre euch schon dankbar, dass ihr mir wenigstens sagen könnt, dass ihr dies gelesen habt, wenn ihr mir schon keine Antwort auf diese Frage geben wollt. Besten Dank für Euer Verständnis und Entgegenkommen. Mit freundlichem Gruss Claudio [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 29. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Claudio! Dass Du kein Tutorial und auch keine Antwort erhalten hast, liegt wohl daran, dass Du "Embräer" geschrieben hast Neeee, mal im Ernst: Soweit ich weiss, ist das Tutorial doch noch nicht fertig. Am besten Du schreibst dem Kerl nochmal eine E-Mail. Gruss, Andreas PS: Embraer= EMpresa BRAsileira de AERonaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Bon dia Senhor Andreas! Come voçe vai? Danke vielmas für Deine Antwort, jetzt weiss ich wenigstens, woran das dies liegt. Den Namen Embraer, na ja, werd ich noch unverzüglich ändern. Sorry, wollte ihn ja auch nicht verschandeln. Mit freundlichem Gruss Claudio P.S.: geht wohl doch nicht. Ich hoffe, ihr dreht mir nicht den Strick deswegen. [Dieser Beitrag wurde von Claudio am 29. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi Leute. Also ich habe dem Sebastian geschrieben, und bekam dann am 13.01.02 Endlich eine Mail zurück: Hallo Leute, erst einmal vielen Dank für die reichlichen E-Mails - hat mich sehr gefreut. Leider wird sich der Versand ein wenig verzögern. Der Grund ist einfach: ich hatte noch einige kleine Fehler entdeckt und wollte die fertige Übersetzung noch einmal an Bill Grabowski schicken. Leider kommen meine Mails jetzt immer zurück, da Bill anscheinend sein Postfach nicht aktiviert hat. Auf jeden Fall gelingt es mir nicht, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich versuch's aber weiterhin und werde natürlich sofort mit dem Versand beginnen, sobald Bill das Ding gesehen hat. Vielen Dank für Eure Geduld. Viele Grüße Sebastian Mehr als dieses Mail habe ich nie gesehen. Schade, da es eigentlich sehr hilfreich wäre. Grüsse ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 hi nochmals Sendete Sebastian soeben eine Mail, die schon beantwortet wurde: Hallo Nicolas, nein, habe leider noch nichts von Bill gehört. Solange er aber nichts sagt, will ich noch nichts herausgeben. Ich hoffe, Du verstehst das. Viele Grüße Sebastian ----- Original Message ----- From: Nicolas Ammann To: Sebastian Antrak Sent: Tuesday, January 29, 2002 3:37 PM Subject: Re: Tutorial lässt noch ein bißchen auf sich warten hallo Sebastian Hast du nun von Bill was gehört? Oder kann ich deine Version schon irgendwo downloaden? Auf jeden Fall finde ich es eine super Idee. Grüsse Nicolas Ammann Grüsse ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hi, dann schreibe dem guten Menschen mal, dass er mich kontaktieren soll: Andreas@Flying-Fox.de Stehe in engem Kontakt mit Bill. Danke und Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Andreas Du wirst von Sebastian heute noch ein Mail kriegen. Ich habe es ihm auf jeden Fall mitgeteilt. MfG ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi, wäre echt toll, wenn es da bald ein deutsches Tutorial für die ERJ geben würde. Ich bin nämlich auch am verzweifeln mit diesem doch so wunderschönen Flieger. Könnt Ihr es dann bitte in diesem Forum announcen, wenn es endlich da ist?! Viele Gruesse Stefan Neaga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 Hi Stefan Könnte ich schon machen, aber da ich nächste Woche nicht da bin(Ferien in Ägypten), könnte ich es dir dann erst am Sa in einer Woche mitteilen(falls es in der nächsten Woche noch kommt). Melde dich doch am besten selber beim Macher AntrakS@gmx.net Also schönen Tag noch ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.