Zum Inhalt springen

Nur Probleme

Cedric Loup

Empfohlene Beiträge

Hallo Miteinander

Habe lange gebraucht bis ich, ein wirklich überzeugendes Forum Betreff's Fliegerei gefunden habe. Wo ich auf alle meine Fragen, vielleicht irgend wann mal auch eine Antwort finden kann.

Zuerst mal kurz was zu meiner Wenigkeit: Als Kind wollte ich immer Pilot werden, aber dazu würde es nie kommen. Das wusste ich als Kind schon lange. Jetzt bin ich einer, wenn auch nur viertuell.

Nun zu meinem Problem: Ich habe mir seit geraumer Zeit die PSS 747-400 Professional CD gekauft und bin sehr begeistert. Ich habe auch ein PDF File mit der ganzen Anleitung zu dem Vogel ausgedruckt. Aber ich kann das nicht verstehen, da der ganze Text in UK geschrieben ist. Nun kann mir jemand einen Link angeben oder ein PDF File mailen, wo das ganze in Deutsch dokumentiert ist ?

Möchte mich dabei herzlich jetzt schon Bedanken für Eure Mühe.

p.s. währe jammer Schade wenn meine B747-400 nur über den Boden rollt. ;-)

Jürg Bertschinger

Hallo Cedric,

erst mal willkommen im Klub ;)

Also wenn Du das Paket "World Airliners" mit der B747-400 und der B777-200 gekauft hast, solltest Du eigentlich im PSS-Ordner, welcher Du im Hauptverzeichniss (Explorer) des Flugsimulator findest, im entsprechenden Ordner der B747-400 eine deutsche Beschreibung vorfinden.

Sie nennt sich "mang.pdf".

Dasselbe sollte eigentlich auch für das von Dir angegebene Paket der Fall sein :confused:

Natürlich kann man es auch per Mail verschicken, aber nur wenn Dein Mailbriefkasten über 2MB verkraftet :D

Hoffe ich konnte etwas helfen

Gruss Jürg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...