Chris Gärtner Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich trenne mich aus Zeitlichen Gründen von meinen B737 Homecockpit Komponenten. Wenn jemand ein Cockpit beginnen möchte ist das die Chance, ich gebe die Teile im Vergleich zum Neupreis günstig ab. 1.) SISMO Soluciones MIP-Module Alle benötigtem MIP-Module von Sismo Soluciones inklusive den benötigten Platinen. Einmalig verbaut getestet, seit dem wieder eingepackt. Neupreis lag damals bei über €1600. Verkaufspreis: 1000.- CHF 2.) ProSim 737 Lizenz Mit ProSim angeschaut, darf überschrieben werden. Aktive Nutzer sind Ihnen Lieber als inaktive. Verkaufspreis: 700.- CHF 3.) Opencockpits B737 steel pedals Link zu Opencockpits Neupreis: 885.-€ Verkaufspreis: 500.- CHF 4. Opencockpits B737 Captain Yoke Link zu Opencockpits Neupreis: 1630.-€ Verkaufspreis: 1200.- CHF Setpreis für einen Bastler: 3000.- CHF Bei Interesse bitte eine PN an mich. Abholung bevorzugt im Raum Basel. Gruss Chris 21.12.23 Update 1 Bearbeitet 17. März von Chris Gärtner Update 1 Zitieren
Reto Stöckli Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Lieber Chris Könntest du mir sagen, welchen TQ von Torsten du hast? Ich hätte Interesse, da ich einen habe, aber bestimmt mal was kaputtgehen wird, dh. einen "for parts" gebrauchen könnte. https://cockpitforyou.com/ Reto Zitieren
Metall4You Geschrieben 18. Dezember 2023 Geschrieben 18. Dezember 2023 Hoi Chris Ist der TQ noch zu haben? Würde ihn gleich kaufen und abholen. Danke und Gruess Ramon Zitieren
oliw Geschrieben 25. März Geschrieben 25. März Hallo Chris Kannst du mir allenfalls mehr Infos zum SISMO Soluciones MIP-Module mitteilen? Um welche Module handelt es sich dabei? Vielen Dank und Gruss Oli Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.