reverser Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Zitat ...und da gibt es Leute, denen das nur schon mit dem Auto schwerfällt Gruss Richard 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Aber echt... wie machen die das ohne Flughelfer die rausschauen? Rückflugkamera? (Möchte auch nicht mehr ohne in enge Plätze parken.... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Das ist eigentlich keine grosse Schwierigkeit, wenn man sich über die freie Fläche und die umgebenden Hindernisse gut orientiert hat. Rückwärts Schweben gehört zum "täglichen Programm" eines Helipiloten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoenix 2.0 Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Wenn es um nicht vorhandene Sicherung und Confirmations von außen geht, finde ich das hier (vor allem für Deutschland) "krasser": Gruß Johannes Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Phoenix 2.0 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 Hoi Johannes Dieses Beispiel ist sehr gut! Der Pilot sieht sich die Situation vor dem Start nochmal genau an. Somit sollte einem vertikalen Start aus dem engen Platz kein Hinderniss im Weg stehen. Der Pilot ist halt ein richtiger Profi Es gab schon Unfälle, wo Helikopter beim Start mit Vordächern kollidierten.. Das ist dann nicht so eine gute "Flugvorbereitung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Holly Lake Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Wenn das so einfach ist, verkaufe ich mein Auto und kauf mir einen Heli Früße Frank Bearbeitet 14. Dezember 2023 von Frank Holly Lake 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.