Alexander Gaida Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo zusammen, nachdem ich einmal >>>> HIER <<<< mein leider immer noch aktuelles Problem schilderte und erleichtert war von Thomas zu hören, dass es nur ein "harmloser" Serversplitt war, bestätigte sich Thomas' Entwarnung leider nicht. Schon seit geraumer Zeit verusche ich täglich neu zu connecten - erfolglos! Ich habe keine Idee, langsam steigt in mir die Wut immer höher -> cool bleiben! Hoffe auf Lösungsvorschläge :rolleyes: :001: Ciao, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi Alex, das muss einen Grund haben. Versuchen wir mal der Sache auf die Spur zu kommen. Als erstes brauche ich mal bitte deine VATSIM ID. Gruß, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi Dieter! Danke, dass du dich meiner annimmst ;) Meine VATSIM ID ist folgende: ID: 839750 ;) Ciao, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 So Alex, ID 839750 (Alexander Rolf): "29-Mar-2003 01:43:56 by XXXXXXXX: ADMINISTRATIVE SUSPENSION, REASON: DUPLICATE ID REQUESTED - OTHER ID(S) WERE ACTIVE/Suspended permanently. 13-Apr-2002 12:20:27 " Heisst du hast dich doppelt bei VATSIM angemeldet, dann wird eine der beiden IDs gesperrt (suspended). Deine zweite ID ist: 839736 (Alexander Mario) Egal wie du auch immer heissen magst mit Nachnamen. VATSIM hat über 50.000 Mitglieder von denen bestimmt über 90% ihren korrekten und vollen Namen angegeben haben. Das solltest du in Zukunft bitte auch tun. ;) Die ID 839736 ist aktiv und du kannst dich mit dieser in das Netzwerk einloggen. Viel Spass :) Solltest du für diese ID kein Passwort haben, kannst du es über die VATSIM Homepage bei "ID maintenance" nochmals anfordern. Gute Nacht und Gruß, Edit: jetzt hab ich´s. Du heisst Alexander Gaida :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo Dieter! Ich weiß nicht, wie ich dir für diese doch besondere Hilfe danken kan?? Es ist jetzt wirklich eine Erleichterung für mich zu wissen, was der Stand der Dinge ist/war. Ja, mit der doppelten Anmeldung hat es folgendes auf sich: Leider weiß ich nicht mehr wie lange ich bei VATSIM angemeldet bin. Auf jeden Fall wusste ich damals ( vor einem Jahr?) nicht allzugenau, was ich von dem Netzwerk halten sollte. Somit gab ich einen Phantasienamen an. Da der erste ein lange Zeit nicht aktiviert worden ist oder auch sonstwas mit dem bei der Anmeldung geschah, registrierte ich mich mit dem zweiten an. Ja, und mit diesem zweiten "falschen" Namen flog ich bis zum 29.03.2003 heiter und glücklich und machte überwiegend die Controller der VACC-SAG unsicher ;). Jetzt, nach etwa einjähriger "Berufserfahrung" bei VATSIM weiß ich, dass es falsch war sich mit einem virutellem Namen einzuloggen, da die ganze Gemeinde sicher ist und der man auch vertrauen kann, und man sich nicht vor Namensmissbrauch fürchten muss. Du kennst das bestimmt auch, Dieter: Du meldest dich in irgendeinem seltsamen anderem Forum an und zögerst doch deine wahren Daten den Leuten im Netz preiszugeben. Mir geht das auf alle Fälle so und so auch bei VATSIM. Ja, und warum der andere "Alexander Rolf" account nun gelöscht worden ist, weiß ich nicht, da ich ihn immer benutzte. So Dieter. Das war mein Geständis zum Thema " Namen bei VATSIM". Ich hoffe ihr verzeiht dem Gauner ;) Herzliche Grüße und besten Dank Alexander Gaida Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.