Zum Inhalt springen

Ein super Bild!!!

ThomasF

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

...dieses bild entstand am 02.06.1996 in heathrow, hier ein etwas kleines format:

020696heathrow.jpg

weitaus 'imposanter' finde ich jedoch dieses:

F-BFVB.JPG

ciao rolf

[Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 27. Januar 2002 editiert.]

Markus Burkhard

Tja Urs, seitdem ich hier ab und zu eine Fotomontage präsentiere glauben die Leute eben nicht mehr alles... smile.gif

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Hallo zusammen!!

Das Bild ist super nur es schaut schon etwas verwunderlich aus, dass der eine rote Jet genau in die Wirbelschleppen der Concorde rein fliegt. Also müsste der Jet doch wackeln und ausscheren.

Cheers Max

[Dieser Beitrag wurde von Blue Max am 27. Januar 2002 editiert.]

Hi Max

Da kann ich Dich beruhigen, denn dieser Jet (der in der Mitte) fliegt zwar hinter aber unter der Concorde, auf den ersten Bild von Rolf sieht man das gut!

Daher dürfte die Sorge um die Wirbelschleppen unberechtigt sein....wink.gif

Gruss

Mike

Hallo

Ja, sieht super aus, nicht? Wurde bei Flugshows mehrmals geflogen. Leider war ich nicht dabei. Bei "dem roten Jet" handelt es sich um eine BAe Hawk Mk. 66 (glaube ich)

Gruss

Martin

Oh, habt Ihr diesen Supervogel von Concorde mit den ausgebreiteten Schwingen über dem Gras gesehen?

Ein über 30- jähriges Wunderding, und dabei sieht es aus, als wäre es für die Zukunft geschmiedet!

Vor über 30 Jahren, da war der grössere Teil unserer Forumsteilnehmer bestenfalls in der Planung!

Mich fasziniert dieser absolute Ueberflieger genau wie Rolf immer wieder aufs Neue!

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...