ThomasF Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo zusammen Dieses Bild hab ich im Netz entdeckt: http://www.raf.mod.uk/history/images/reds_leuz.jpg (ich habe es extra verlinkt weil es ziemlich gross ist) Was findet ihr dazu? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ALI Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo Thomas Ist das eine Fotomontage??Die Concorde wirkt so unecht in der Landschaft!? Gruss Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo, das ist ziemlich sicher keine Montage - in dieser 'Konfiguration' wurde mehrfach geflogen an Flugshows. Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 hallo zusammen... ...dieses bild entstand am 02.06.1996 in heathrow, hier ein etwas kleines format: weitaus 'imposanter' finde ich jedoch dieses: ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 27. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Tja Urs, seitdem ich hier ab und zu eine Fotomontage präsentiere glauben die Leute eben nicht mehr alles... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Die Bilder sind ja echt der Hammer.Ich hätte sicher gedacht es wär ne Montage ------------------ Bis die Tage Viele Grüsse aus EDAY sendet Sandy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Max Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo zusammen!! Das Bild ist super nur es schaut schon etwas verwunderlich aus, dass der eine rote Jet genau in die Wirbelschleppen der Concorde rein fliegt. Also müsste der Jet doch wackeln und ausscheren. Cheers Max [Dieser Beitrag wurde von Blue Max am 27. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hi Max Da kann ich Dich beruhigen, denn dieser Jet (der in der Mitte) fliegt zwar hinter aber unter der Concorde, auf den ersten Bild von Rolf sieht man das gut! Daher dürfte die Sorge um die Wirbelschleppen unberechtigt sein.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin Janser Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Ja, sieht super aus, nicht? Wurde bei Flugshows mehrmals geflogen. Leider war ich nicht dabei. Bei "dem roten Jet" handelt es sich um eine BAe Hawk Mk. 66 (glaube ich) Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Oh, habt Ihr diesen Supervogel von Concorde mit den ausgebreiteten Schwingen über dem Gras gesehen? Ein über 30- jähriges Wunderding, und dabei sieht es aus, als wäre es für die Zukunft geschmiedet! Vor über 30 Jahren, da war der grössere Teil unserer Forumsteilnehmer bestenfalls in der Planung! Mich fasziniert dieser absolute Ueberflieger genau wie Rolf immer wieder aufs Neue! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.