Fokker70 Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hallo zusammen, hier wieder mal ein paar pics aus loww.... SWISS Avro Regional Jet RJ100 Runway 11/29 Austrian Airlines Airbus A330-200 OE-LAM AirBerlin Boeing 737-700 D-AHIC Austrian Airlines Airbus A321-200 OE-LBE Scandinavian Airlines MD-81 LN-RMR Tyrolean Airways Dash8Q400 OE-LGH Austrian Airlines Airbus A320-200 OE-LBO ein kleiner !VERSUCH! ... in zukunft lass ich das glaub ich lieber :D Tyrolean Airways Dash8Q400 OE-LGH SWISS Saab 2000 in Crossair c/s Shamrock Aviation Bombardier BD-700-1A10 Global Express N283S 2 Dash8 im Anflug auf RWY11 Tyrolean Airways Dash8-300 Tyrolean Airways Dash8Q400 Tyrolean Airways Dash8Q400 OE-LGD - bedingt durch die lichtverhältnisse, leider nicht das schärfste. servus, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi Bernd wirklich tolle Bilder hast du gemacht!!!!!! mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Der Swiss Avro, die LGH und die beiden Dash im Anflug find ich besonders gut gelungen Bernd!!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hallo, vielen dank für die blumen peter!! auch an dich danke benny! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi Bernd, Hut ab.Tolle Schüsse.Das Foto der beiden Dash im Anflug ist meiner Meinung nach eines der besten Fotos seit langem BESTER :) :) Aber auch die restlichen sind gelungen. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 nabend andy, schön zu hören, dass sie dir gefallen! donge sehr. mfg, bernd - der, der noch immer von den "TU-Fotos" und von der Tarom beim take off vom BESTEN begeistert ist :005: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hoi bernd das sind super shots. du kommst da aber sehr nahe an den RWY. ich danke dir für dein posting und deine tolle arbeit. herzlich ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 3. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 hallo ronny, auch ein großes dankeschön an dich :)! servus, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.