polarfuchs Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 hallo flightsimmer, habe eine frage. habe meinen a320 in panel config auf " start with cold and dark cockpit " eingestellt. wenn ich das cockpit von neuem betrete,fällt mir jedesmal auf,dass die triebwerke entweder wieder hoch oder herrunter fahren. habe nach der landung alles ausgeschaltet. wie kann man dies unterbinden? mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo Peter Wenn Du mit "das cockpit von neuem betrete", einen Neustart des FS meinst, würde ich die gewünschte Ausgangssituation als Standard abspeichern. Die Speicherung übernimmt dann auch diverse Einstellungen im Cockpit. Bei mir klappt dies so. Grüsse, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.