Sascha1974 Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo zusammen! Endlich habe ich es mal wieder geschafft, einen Flugbericht zu erstellen. Es geht heute nach Vietnam, meiner zweiten Heimat, und ihr dürft den ersten offiziellen Flug der ersten nagelneuen Boeing 777-200 der Vietnam Airlines miterleben und dabei nicht nur interessantes über den Fliegern, sondern auch über seine neue Heimat erfahren. Also kommt mit ins "Land des aufsteigenden Drachens" und lasst euch von Serivce am Bord verwöhnen. Folgende Add-Ons kommen zum Einsatz: -MelJet B772 Vietnam Airlines Livery "boeing_777-200_mj_vietnam_airlines_golden_lotus.zip" -B777 Panel "mlb7773.zip" -Kabinentextur "cabmj777" Alles Freeware zum Download bei AVSIM.COM -->> Zum Sonderflug HAN - SGN <<-- Ich wünsche einen guten Flug! Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hi Sasche wirklich toller Bericht eines grandiosen Repaints (das muss ich mir morgen gleich mal saugen :) ). mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo Sascha Ein sehr schöner Bericht inkl. Geografie und Geschichtsuntericht von Vietnam. Mein Benutzerbildchen hier ist übrigens in einer VN ATR72 zwischen Danang und Nah Trang entstanden. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo Sascha Sehr schön gemachter Bericht mit viel Abwechslung und gut eingebundenen Fotos. Bin gerade aus Vietnam zurückgekommen und bin begeistert von diesem wunderschönen Land. Sehr freundliche und aufgestellte Leute, die traumhafte und abwechslungsreiche Landschaft sowie die Kontraste von Stadt und Land. Die interessante Berglandschaft, dann die schönen Küstenregionen und natürlich die Reiskammern am roten Fluss im Norden und am Mekong im Süden. Auch die Grossstädte wirkten sehr faszinierend auf mich. Alleine in Saigon leben ca. 7Mio. Leute die mit über 3Mio. Motorrädern ständig alle unterwegs sind (so scheint es wenigstens :D ). Das ganze Land ist mit seinen knapp 80Mio. Einwohnern im Aufbruch. Überall wird an den Strassen, Brücken und neuen joint-venture (hoffentlich richtig geschrieben) Fabriken gebaut. Bei all diesen fleissigen und intelligenten Leuten (Analphabetenrate liegt bei 3%) hat dieses Land in meinen Augen die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Freundliche Grüsse vom braungebrannten Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha1974 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hi Michael, Original geschrieben von Schmidi Mein Benutzerbildchen hier ist übrigens in einer VN ATR72 zwischen Danang und Nah Trang entstanden. das nenn ich einen echten Zufall. Wann warst denn da gewesen? Und wie hat dir das Land allgemein gefallen? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha1974 Geschrieben 2. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Hallo Cyrill, ich war im März dort gewesen und bin ebenso begeistert von diesem Land und glaube auch, dass diesem Land nach einer eher weniger schönen Vergangenheit nun doch eine großartige Zukunft bevorsteht. Und die Bestellungen der B772 der Vietnam Airlines sprechen ja irgendwo auch für sich. Viele Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.