Schmidi Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo zusammen Folgende Zeilen hab ich von David erhalten: Ich habe mich für das Thema "Landung" entschieden. Es gibt diverse Möglichkeiten eine Maschiene runter zu bringen z.B. mit starker und weniger starker Rauchentlicklung, im Winter , bei Nacht mit toller Runwaybeleuchtung oder einfach nur Bilderbuchlandungen. Also auch ein großer Spielraum ist hier gegeben um wieder mal wie in den beiden Monaten zuvor spektakuläre und tolle Aufnahmen zu machen. Also, ab sofort können wieder Bilder gemacht werden! Hier nochmals die Regeln für die hoffentlich vielen neuen Teilnehmer: 1. Pro Teilnehmer darf nur EIN Screenshot eingesandt werden. Bei mehreren Einsendungen nimmt der LETZTE an der Bewertung teil. 2. Der Screenshot muss aus einem PC Flugsimulator stammen. 3. Der Bildinhalt des Screenshot darf nachträglich NICHT verändert werden. 4. Der Screenshot muss eine Breite von 800 Pixel haben und ist im *.jpg Format einzusenden. Er sollte nicht grösser sein wie 130kb's 5. Die Shots sind an eine für den Screenshotwettbewerb verantwortliche Person einzusenden (Email). (siehe weiter unten!) 6. Einsendeschluss ist jeweils der 24. des Monats um 20:00 Uhr 7. Danach werden die eingegangenen Shots im Screenshot Forum anonym und in zufälliger Reihenfolge präsentiert. 8. Alle Forumteilnehmer können nun online ihre Stimme abgeben. Bewertet werden soll in erster Linie das Motiv und nicht die verwendeten Addons bzw. technisch bedingte Unterschiede. 9. Am letzten Tag des Monats werden die Urheber der Shots bekannt gegeben, womit der Sieger feststeht. 10. Der Sieger darf das Thema eines der nächsten Wettbewerbe bestimmen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Hallo Screenshoter Denkt daran, heute abend um 20:00 ist Einsendeschluss für den Mai-Shot! Ich wünsche schon jetzt allen Einsendern viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.