Zum Inhalt springen

Real oder im Simulator??

Blue Max

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage, doch dieses mal zum Forum. Vorweg ich bin hier neu also nicht lachen!!

Wenn unter dem Namen Captain /Co-Pilot/Flugschüler usw. steht, ist das auf das reale Leben bezogen oder auf den FS???

Cheers Blue Max

Hi und herzlich wilkommen im Forum!

Also die sogenannten Ränge hängen weder mit dem realen Leben noch mit dem Sim zusammen. Sie hängen davon ab, wieviel Beiträge du schon im Forum geschrieben hast!

Dazu gehören auch die Stzernchen und die Anzahl Postings, die auch dort steht.

Bei mir z.B.

Tis_Meyer

Cpt. Boeing 737

Ich bin mit 14 sicher noch nicht Captain einer 737 wink.gif

Tis

P.S. Warum sollten wir lachen? Die Frage ist nicht dumm, war auch eine meiner ersten! Und abgesehen davon wird in diesem Forum wirklich niemand ausgelacht!

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Hallo Max

gute Frage,habe miir die Frage auch gestellt und gehe mittlerweile davon aus, dass die Karriereleiter im Zusammenhang mit den getätigten Beiträgen steht.

Doch ich weiss nicht, ab wann man wohin befördert wird.

Zu meiner Freude scheint es mir aber, dass die Karriere mit sinnvollen, hilfsbereiten Beiträgen beschritten wird, und nicht wie in anderen Foren mit einer möglichst hohen, wenn auch sinnlosen , Anzahl von Beiträgen.

Grund der Editierung:

Pardon, habe die Seite nicht aktualisiert und daher die vorhergehenden Beiträge nicht gesehen.

War nicht mein Ziel, bereits geschriebenes nachzuplappern.

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

[Dieser Beitrag wurde von Belp1 am 28. Januar 2002 editiert.]

Also Blue Max, das ist so:

Bis zum Grade vom Boeing-777 - Capt. sind es die Ränge im Simmer- Forum, ab Cpt. Airbus 380 sind es jedoch die Berufsbezeichnungen im realen Leben.

Bin soeben aus Toulouse (Louis de Funès- Airport) zurückgekommen, wo wir mit dem A-380 die ersten Härtetest's durchexerziert haben, Das war echt was von realistisch! Heute testeten wir den ganzen Vormittag die Konsistenz der Pilotensessel nach der Kontaminierung mit coffein und dem Saft von citrus- limoni- citrensis-granininianum. Das dauerte bis zum Mitaggessen. Am Nachmittag waren dann ähnliche Test's mit Auszügen von pastis ordinarium und vinum chateau brillantinium an der Reihe. Leider stehen diese Raslutet ncho aus, abre durgwechseine schtreng Your, belif mua. Mrogen weitre gez

Gruss Walti

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Walter Fischer:

(schnipp)

Am Nachmittag waren dann ähnliche Test's mit Auszügen von pastis ordinarium und vinum chateau brillantinium an der Reihe. Leider stehen diese Raslutet ncho aus, abre durgwechseine schtreng Your, belif mua. Mrogen weitre gez

Gruss Walti

du hattest wohl etwas zuviel von diesem >vinum chateau brillantinium<, oder wie? smile.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...