Schmidi Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Liebe Screenshoter! Bereits ist wieder Monatsende und somit Zeit den Wettbewerb April aufzulösen! Ich möchte mich nochmals bei allen die mitgemacht haben bedanken. Die Qual der Wahl war wirklich sehr gross. Diesmal wurden 83 Stimmen abgegeben. Hier die Auflösung: 1. Platz (15 Stimmen) David Ohlm 2. Platz (12 Stimmen) Peter Rindlisbacher, Marco Fuchs, Alexander Gaida 3. Platz ( 6 Stimmen) Manuel J 4. Platz ( 5 Stimmen) Mutas Sibai, Ralf Ambühl 5. Platz ( 3 Stimmen) Roland Schenkel, Peter Gerber 6. Platz ( 2 Stimmen) Kevin Fischer, Mathias Beetz, Frank Schauf 7. Platz ( 1 Stimme ) MichiZuZ, Claudio Hänggi, Benny Bartels, Jörg Schönfelder, 8. Platz ( 0 Stimmen) Werner Born, Robert R. Dorner, Christoph Preisig Und hier wieder die Fotos mit allfälligen Kommentaren der Urheber: 1. Platz (15 Stimmen) David Ohlm: Die Konturen der Triple Seven werden durch den Modschein in Szene gesetzt. 2. Platz (12 Stimmen) Peter Rindlisbacher: Das Bild zeigt den A320 aus dem Hause PSS in voller Landekonfiguration. 2. Platz (12 Stimmen) Marco Fuchs: Hier eine B777 der Singapore Airlines irgendwo über den Südchinesischen Meer. Meine Maschine wird fast von Blitz erwischt. 2. Platz (12 Stimmen) Alexander Gaida: Polarlichter während eines Testflugs über Grönland mit Twin Otter 300S gesichtet - in Bild festgehalten. 3. Platz (6 Stimmen) Manuel J 4.Platz (5 Stimmen) Mutas Sibai: Abendsonne kurz vor DUS 4. Platz (5 Stimmen) Ralf Ambühl 5. Platz (3 Stimmen) Roland Schenkel Final RWY14 LSZH, Meljet 747, Lago Mesh, FS Skyworld Sonne 5. Platz (3 Stimmen) Peter Gerber Über Süditalien ( Flug von Athen nach Zürich ). 6. Platz ( 2 Stimmen) Kevin Fischer Es zeigt eine B747-400 der Cathay Pacific (B-HOB) im Landeanflug auf Rwy 13 des Kai Tak Airport in Hong Kong. 6. Platz ( 2 Stimmen) Mathias Beetz 6. Platz ( 2 Stimmen) Frank Schauf: Dash 8-300Q der Tyrolean im Morgengrauen am Wendehammer der Runway 26 in Innsbruck. 7. Platz ( 1 Stimme ) MichiZuZ 7. Platz ( 1 Stimme ) Claudio Hänggi Nun, ich habe da eine MelJet Boeing 747-200 F von Emirates Das war während des Fluges von Zürich nach LGAV in der Abenddämmerung auf FL 370 7. Platz ( 1 Stimme ) Benny Bartels 7. Platz ( 1 Stimme ) Jörg Schönfelder: Das Abendrot spiegelt sich auf unserer CRJ während des Fluges. 8. Platz ( 0 Stimmen) Werner Born 8. Platz ( 0 Stimmen) Robert R. Dorner Eine 777-300 der Lauda Air zu Besuch in Stuttgart. Kurz vor dem Aufsetzten auf Höhe des Terminal 1. 8. Platz ( 0 Stimmen) Christoph Preisig Herzliche Gratulation an David! Hätte nicht gedacht dass so ein Bild mit dem FS machbar ist. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 wow - erzähl mal wie du den mond so schön hingekriegt hast. :) bis dann Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC876 Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Community! ich möchte mich bei allen bedanken, die für mein bild abgestimmt haben. danke an dieser stelle. :) nun möchte ich noch ein paar details über das bild bekanntgeben. das bild wurde am späten abend über las vegas aufgenommen. das flugzeug ist eine 777-200 von Continental Airlines und wurde im climb abgelichtet. das nächste thema werde ich morgen bekanntgeben. danke und tschüss david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Herzlichen Glückwunsch David! Das Bild ist schlicht genial, wirklich schön anzusehen! Jetzt hast du die schwere aber freudige Aufgabe, Dir ein schönes neues Thema einfallen zu lassen. Viel Spaß dabei! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Glückwunsch David, ein tolles Bild, mal sehen was du dir als nächstes Thema einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Hallo zusammen Auch von mir herzliche Gratulation an David zu diesem genialen Shot. Ich darf hier verraten, dass auch ich für diesen gestimmt hatte. Aber es war tatsächlich nicht einfach. Alle Shots waren so gut, dass man schon fast Streichhölzchen ziehen musste.... Nun bin ich gespannt, welches Thema wir für den Mai von David erwarten dürfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Ambühl Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 Halli hallo Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen. Ein geniales Bild das du da gemacht hast!! Gruss Ralf, der jetzt Shots suchen geht für das nächste Thema!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AC876 Geschrieben 2. Mai 2003 Teilen Geschrieben 2. Mai 2003 hallo, möchte mich nochmal and dieser stelle für die vielen glückwünsche bei euch bedanken. schmidi hat schon das neue thema bekannt gegeben, und ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr damit was anfangen könnt. tschüss david Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 3. Mai 2003 Teilen Geschrieben 3. Mai 2003 Hallo together Super Sache! Super Shot! Respekt!!!:eek: Wenn's nach mir ginge, könnte man mal das Thema Helikopter thematisieren. Netten Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Mai 2003 Teilen Geschrieben 4. Mai 2003 Tja, lieber Marco Dann musst Du einfach bei der nächsten Runde (wieder) mitmachen und vor allem gewinnen, dann darfst du Dir das Thema wünschen...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.