musiker Geschrieben 29. April 2003 Geschrieben 29. April 2003 Hallo zusammen Wer hat auch lust am 1. Mai statt zur Demo nach Zürich auf den Flughafen LSZH zu fahren? Dort wird es bestimmt viel ruhiger und interessanter. Ich wäre also von ca. 13.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr auf dem Flugplatz. Wäre schön, wenn wir etwas fachsimpeln könnten. Wer kommt? Schöne Grüsse Musiker alias Lukas Schellenberg:p Zitieren
musiker Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Geschrieben 1. Mai 2003 Bin also nun heute beim Heli Port PRKG West / Sector 7 / Taxiway R7 bei dem Würstlistand. Sofern noch kurzenschlossene kommen, bitte ich um Kontaktaufnahme zum fachsimpeln unter 0797432015. Besten Dank. Ich werde von ca. 13 Uhr bis 15.30 Uhr dort sein. Würde mich freuen, wenn noch einige kurzentschlossene kommen. Bis Bald Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker und einen schönen 1. Mai Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.