Zum Inhalt springen

Special Tower-Report

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

Aufgrund meines neuen Statuses auf dem Flugplatz St. Gallen Altenrhein war ich heute in der Glücklichen Lage für euch mal ein paar Pics von "oben" zu schiessen. Und siehe da, da gabs noch was ganz spezielles.......

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

01.jpg

02.jpg

Cessna 421C

03.jpg

Pilatus PC-12

04.jpg

Gulfstream 100 und Beech King Air 90

05.jpg

Piper Warrior

06.jpg

Touchdown des Embraer 145 auf der RWY 28

07.jpg

08.jpg

09.jpg

... auf dem Standplatz angekommen

Doch jetzt kommt das spezielle, da höhrt man doch die ganze Zeit den Flugfunk ab und schaut sich nicht mal im innern des Towers genau um!! Fotografieren geht ja schliesslich vor!!;) ;) :D :D Und wenn man es dann doch tut?? Schaut mal was man da vor die Linse bekommt,...

10.jpg

...na kennt ihr da nicht jemanden?????:D :D :D

11.jpg

Ja genau Markus Burkhard unser Spottercorner-Moderator höchst persönlich sitzt da Friede Freude Eierkuchen gemütlich auf seinem Bürostuhl und jagt die Flieger durch die Lüfte und über die Taxiways!! :D :D :D :D

Und da soll uns mal einer sagen Fluglotse sei ein strenger Job!!:D :D :D

Markus Burkhard

Hoi Tino

Danke für das schnelle Hochladen der Bilder, sind super geworden!

So friedlich wie ich da gesessen habe wars ja nicht immer, den spektakulären Go Around hast du ja selbst noch miterlebt :)

Ich werde vielleicht mal noch ein Bild von dir bei deiner neuen Arbeit schiessen, je nachdem ob du in den nächsten Tagen noch auf dem Apron rumzottelst :D

Gruss

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...