ThomasF Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hallo zusammen Hoffentlich stört es euch nicht, dass ich das Forum dazu benutze um die Page bekannt zu machen. Hier der Link zu meiner neuen Seite: www.alleswasfliegt.ch.vu Kritik ist willkommen Gruss Thomas www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 27. Januar 2002 Teilen Geschrieben 27. Januar 2002 Hi Thomas Leider habe ich von deiner Homepage noch nicht viel gesehehen, da du diese auf 8ung.at geladen hast. Dieser Anbieter ist bekannt für langsamen Webspace. Suche mal auf www.kostenlos.de noch einem anderen, "gratis ohne Werbung Web Speicher". Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Hi Patrick Danke für den Tipp Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.