Joerg Schoenfelder Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo, Da ich mir zur Zeit überlege mir einen Yoke und Pedale zu kaufen, wollte ich fragen ob es sich lohnt einen solchen Yoke zu kaufen? Ich wollte ihn mir kaufen um einen Unterschied zwischen dem Airbus ( Sidestick ) und der Boeing zu bekommen ( Steuerhorn). Dann wollte ich es wissen ob es günstigere Alternativen zum CH-Yoke gibt. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Jörg Unbedingt! Wenn du viel Airliner fliegst (Airbus ausgenommen :) ) dann ist so ein Yoke eine super Sache, Pedale kaufst du am besten auch gleich mit. Billigere Yokes als die von CH gibt es nicht, dafür eine ganze Menge Yokes die einiges! teurer sind! :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 28. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2003 Also dann werde ich mal Yoke und Pedale bestellen! Gibt es eigentlich etwas (ausser Ebay) wo man gebrauchte Yokes kaufen kann? MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Jörg, achte unbedingt darauf, dass sowohl Yoke wie auch Pedale mit USB-Anschluus sind! Gruss Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.