Gast SamyJay Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo, ich habe ein ähliches Problem: ich starte meinen Flug am Gate ! Dann öffne ich den Navi und erstelle meinen Flug ! den speicher ich im FS2002 !dann öffne ich mir den Flug im Flugplaner um IFR zu fliegen und dann stellt er sich gleich auf die RWY und holt da die IFR-Freigabe ! ich möchte gleich meinen Flug am Gate laden und da die IFR freigabe holen ! Kann mir jemand helfen ? Ich habe unten gelesen da muss man was einstellen ! Was denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Salü Samy, wenn du den Flugplan erstellst kannst du beim Abflug-Flughafen das Gate wählen ;) Hier ein Screenshot: dort unten rechts also einfach runter scrollen und das Gate wählen viel Spass Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SamyJay Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo Roli, das ist nicht was ich meine ! ich stelle mich jeden Flug zu einem Gate ! Hier mein Ablauf : -Gate -Flugplan im Navi erstellen -den im FS2002 speichern -dann gucke ich in das ATC Menü(Ö) und da sehe ich kein IFR-Freigabe anfordern -dann öffne ich im Flusi den Flugplaner und öffne dort den gespeicherten Flug aus dem Navi -dann lädt er den Flug und ich stehe auf der RWY ! Ich möchte am Gate mir die IFR Freigabe holen, und im Flugplan des Navis kann ich kein Gate hinzufügen ! Und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hi Samy, hast du die FSUIPC.DLL installiert? Ein Muss kann ich da nur sagen (gibts hier: http://www.schiratti.com/dowson.html ) und dann erscheint im Menü des FS ein weiterer Punkt Module. Dort kannst du dann in der FSUIPC einstellen, dass der FS die Position des Fliegers beim Laden von Flugplänen nicht verändern soll. Hope that helps MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SamyJay Geschrieben 28. April 2003 Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo, es hat geklappt ! danke für eure Hilfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.