Zum Inhalt springen

Grüezi zäme. Ich bin neu!

lindauerstefan

Empfohlene Beiträge

Hallo Fliegerfans

Als ich meine Homepage vor zwei Wochen im Gästebuch von Luftfahrt.ch vorstellte, bekam ich von vielen Seiten E-Mails zurück, auch von Tino Dietsche, einem ILS-Mitglied, der mir empfohl dem ILS-Forum beizutreten. Vielen Dank Tino, guter Tip! Nun bin ich auch dabei und stöbere etwas im Forum herum. Ich bin erstaunt über welche Themen alles diskutiert werden. Sehr interessant! Ich arbeite selber am Flughafen Zürich und merke, dass ich trotz guter Informationsquellen längst nicht alles weiss, da auch Themen aus der Sicht von Spottern, Fluglotsen, Piloten und anderen, sehr informativ berichtet wird. Doch bin ich gerne für Frage und Antwort dabei und freue mich auf guten Gesprächsstoff. Es freut mich beim ILS-Forum dabei zu sein und möchte mich bei allen begrüssen.

Stefan Lindauer

Wilko Wiedemann

Salü Stefan

Sieh da, sieh da, noch ein Zofiger. Ich wohne auch in Zofingen :D

Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich mal bei der Arbeit. Ich bin Fliegermech bei SR Technics.

Gruss

Wilko

Hallo Stefan

Hat dich dein Besuch auf flightforum.ch also doch überzeugt!:D ;) Freut mich das wir dich hier begrüssen dürfen!

Gruss aus dem Rheintal Tino Dietsche

Hallo Stefan

Toll. Schau zu, dass Dein Beitragszähler über 10 kommt, dann bist Du voll dabei. Frage: Schwimmst Du mit oder gegen den Strom - ich könnt noch einen brauchen, der genug Format hat, um stromaufwärts zu schwimmen!

Mit Fliegergruss aus Zürich. Adrian.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...